Militärflughafen

Sortieren: Am besten bewertet
Flugplatz Meiringen 3857 Meiringen, Schweiz

Flugplatz Meiringen

12 Bewertungen
3857 Meiringen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Militärflugplatz Emmen Rüeggisingerstrasse 165, 6032 Emmen, Schweiz

Militärflugplatz Emmen

72 Bewertungen
Rüeggisingerstrasse 165, 6032 Emmen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flugplatz Mollis 8753 Mollis, Schweiz

Flugplatz Mollis

5 Bewertungen
8753 Mollis, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Euron Rexhepaj
29.11.2023
Flugplatz Meiringen
Super adventure
Christian Farine
23.11.2023
Flugplatz Meiringen
Interessant
clipo
22.11.2023
Militärflugplatz Emmen
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Militärflugplatz Emmen und dem verursachten Fluglärm. Es ist unerträglich, wie die Jets ständig über unsere Köpfe donnern und uns den Frieden rauben. Ich verstehe nicht, warum dieser Flughafen in einem dicht besiedelten Gebiet liegen muss und warum er nicht verlegt oder geschlossen wird. Es ist eine Zumutung für die Anwohnerinnen und Anwohner, die unter dem Lärm leiden müssen. Besonders empörend finde ich es, dass direkt neben dem Flughafen ein Altersheim gebaut wurde. Die älteren Menschen haben ein Recht auf Ruhe und Erholung. Der Lärm kann ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Ich fordere die Behörden auf, endlich etwas gegen diesen unhaltbaren Zustand zu tun und den Schutz der Bevölkerung vor dem Fluglärm zu gewährleisten.
Viva 1968
08.11.2023
Militärflugplatz Emmen
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Militärflugplatz Emmen und dem verursachten Fluglärm. Es ist unerträglich, wie die Jets ständig über unsere Köpfe donnern. Es ist eine Zumutung für die Anwohnerinnen und Anwohner, die unter dem Lärm leiden müssen.Es wird Zeit das die Behörden was unternehmen!!!!
Tatiyna T
04.11.2023
Flugplatz Meiringen
Дуже затишне , красиве невеличке місто у Швейцарії, кантон Берн, з неповторною атмосферою
Patrik Scheidegger
26.10.2023
Flugplatz Mollis
War nur an der Flugshow dort. Diese war wirklich toll
Härz Chäferli
26.10.2023
Militärflugplatz Emmen
Immer schön da zu sein!
R. O. M.
25.10.2023
Militärflugplatz Emmen
Eine elende Frechheit den ganzen Tag den Lärm diesen Jets zu ertragen. Keine Rücksichtnahme auf die Bevölkerung. Und wir sollen Energie sparen und die Armee verheizt Kerosin bis zum abwinken!Nicht einmal zwischen zwölf bis 14:00 Uhr können die Jets am Boden bleiben. Ist das eigentlich normal?
Jacqueline Hefti
05.10.2023
Militärflugplatz Emmen
Der unerträgliche Lärm ist auch für Tiere ein Trauma. Mein Hund zittert danach noch lange und versteckt sich irgendwo. Einfach nur schrecklich.
Julia H.
25.09.2023
Militärflugplatz Emmen
Für uns ist der Fluglärm auch teils unerträglich, es donnert und schäppert teilweise so heftig ,das man selbst bei geschlossenen Fenstern, gespräche/Telefonate unterbrechen muss. Zusätzlich ist es noch härter wenn man Schicht arbeitet und versucht nach einer Nachtschicht seinen Schlaf nachzuholen.Ich verstehe auch nicht wieso ein Flughafen inmitten Wohngebiete mit Jets beflogen werden muss. Vermindert unsere Lebensqualität doch sehr… und wir sind gerade erst hier hergezogen.