Polizei

Sortieren: Am besten bewertet
Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm Zentrumspl. 1, 5726 Unterkulm, Schweiz

Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm

6 Bewertungen
Zentrumspl. 1, 5726 Unterkulm, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zuger Polizei Kolinpl. 4, 6300 Zug, Schweiz

Zuger Polizei

9 Bewertungen
Kolinpl. 4, 6300 Zug, Schweiz
Du möchtest mehr über die Zuger Polizei erfahren? Möchtest wissen, wann unsere Polizeidienststellen offen haben? Oder, welche Informationskanäle wir haben? Hier findest du alle nötigen Informationen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kantonspolizei Aargau Stützpunkt Zofingen u. Grabenstrasse 30, 4800 Zofingen, Schweiz

Kantonspolizei Aargau Stützpunkt Zofingen

11 Bewertungen
u. Grabenstrasse 30, 4800 Zofingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei Länzert 10, 5503 Schafisheim, Schweiz

Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei

25 Bewertungen
Länzert 10, 5503 Schafisheim, Schweiz
Im Behördenverzeichnis können Sie nach Personen oder Organisationseinheiten der kantonalen Verwaltung suchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Seerettung Uster Strandbad, Seeweg 5, 8612 Uster, Schweiz

Seerettung Uster

1 Bewertungen
Strandbad, Seeweg 5, 8612 Uster, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiposten Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmen, Schweiz

Polizeiposten

3 Bewertungen
Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizia cantonale Piazza Stefano Franscini 3B, 6760 Faido, Schweiz

Polizia cantonale

0 Bewertungen
Piazza Stefano Franscini 3B, 6760 Faido, Schweiz
Capoluogo del Distretto di Leventina. Sito ufficiale dell'Amministrazione comunale.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mondgoettin 1
28.11.2023
Polizeiposten
Die Polizei in Emmen, ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Danke noch mal für die Unterstützung :)!
L H
27.10.2023
Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm
Danke
André Vogt
19.10.2023
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei
Dies ist das Resultat, wenn der Staat, für Individuen die in der Schule nicht mal singen und klatschen auf die Reihe bekamen, einen geschützten Arbeitsplatz schafft! Frei nach dem Motto: Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mit eine Uniform!
Tino Zimmermann
12.10.2023
Zuger Polizei
Super freundliche!!! Freue mich jedesmal aufs neue :-) Weiter so..
Sergio B
04.10.2023
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei
Miese Streifencops. Machen mehr Probleme als solche zu lösen. Vielen Dank für gar nichts
Rafael S.
02.10.2023
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei
Wird seit Neuestem fleissig geblitzt auf der Autobahn. Egal ob 23:00 Uhr Abends oder 06:00 Uhr morgens. Was hat das denn mit Verkehrssicherheit zu tun?
Murielllina
02.10.2023
Zuger Polizei
Sehr freundlich und kompetent kommt die Polizei Zug daher! Habe sehr gute Erfahrungen machen können. Weiter so!
Timulia Faussandri
01.10.2023
Zuger Polizei
Die Polizisten da flirten sehr offensiv. Fragen nach Telefonnummer und Adresse. Für eine staatliche Institution unangebracht. Freund und Helfer - von wegen - sie wollen nur mein Freund sein...
Chris Ba
21.09.2023
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei
Die Baumschule ist noch gebildeter als diese Institution!
John Rambo
10.09.2023
Kantonspolizei AG Aargau, Mobile Polizei
Wurde gerade vor 1ner Stunde in Rothrist an der Cooptankstelle angehalten. Der Herr in blau hatte den Eindruck dass mein silberner AMG zu tief sei. Kann ich nachvollziehen, wenn er ganz unten ist sieht es wirklich sehr tief aus (Luftfahrwerk). Der Polizist beriet sich telefonisch mit seinem Vorgesetzten der entschloss dass ich auf Schafisheim kommen soll damit Sie da Fahrzeug auf dem Lift betrachten können. Für mich war es ärgerlich dass der Herr mir nicht glauben wollte, da das Fhz. Orginal ist und dass ich nun zu dieser späten Stunde nach Schafisheim muss.Trotzdem wurde ich sehr freundlich über das vorgehen informiert und im grossen und ganzen waren die Herren (und die Dame) in blau sehr höflich mir gegenüber. Es war eine amgenehme Inspektion (falls es so etwas überhaupt gibt). Wir haben uns verabschiedet, sie haben mir eine gute Fahrt gewünscht und ich Ihnen einen gutem Dienst! Meines erachtens hat die Aargauer Polizei in diesem Fall alles richtig gemacht und war stehts freundlich, trotz meiner eher gereizten Laune. Weiter so. Lg der silberne AMG aus Aarburg ;)