Seminarraum

Sortieren: Am besten bewertet
Hotel Alpin Mischistrasse 18, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Hotel Alpin

91 Bewertungen
Mischistrasse 18, 3906 Saas-Fee, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gersag Seminar Kongresszentrum Rüeggisingerstrasse 20A, 6020 Emmen, Schweiz

Gersag Seminar Kongresszentrum

0 Bewertungen
Rüeggisingerstrasse 20A, 6020 Emmen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Thomas Kunz
12.11.2023
Hotel Alpin
Perfekt gelegen und top nett
peter saasfeeguides
30.10.2023
Hotel Alpin
Heute Morgen, mit sechs internationalen Gästen, höflich (mit Masken und Zertifikat etc.) um ein Kaffee gebeten. Originalantwort der wohl unfreundlichsten Mitarbeiterin: „Nein! Keine Lust“ Mir ist noch nie so viel Dreistigkeit untergekommen! Was für eine Reklame für Saaser Gastfreundschaft! Schande!
Otto Kosta
15.10.2023
Hotel Alpin
Gönnte mir seit Langen eine Auszeit weit weg von zu Hause, im Hotel Alpin.Umgeben von wunderbarer Landschaft, beeindruckender sehr hoher Berge, verbrachte ich wunderbare Tage.Ehrliche sehr nette Begrüßung, von der Hotelleitung, inklusiver klarer und verständlicher instruction bez. Corona Verhaltensweisen und wo was in diesem Hotel zu finden ist.Zimmer nicht neueste Einrichtung aber sehr gut erhalten und sehr sauber.Bad auch sehr sauber und Wohlfühlgrad sehr hoch.Frühstück sehr gut und sehr nettes hilfsbereites Personal.Abendessen jeden Tag für mich ein ausgewogenes und schmackhaftes Erlebnis.Gesamteindruck sehr nettes Hotel, mit sehr nettem Personal geleitet von sehr netter umsichtiger Hotel Chefin.
Sidi Barani
15.10.2023
Hotel Alpin
Netter Inhaber, es hat alles gepasst.
Walter Kopetschny
04.10.2023
Hotel Alpin
Sehr gutes Hotel mir Sauna-, Dampf und Sprudelbad. Auch das Essen und die Zimmer sind einwandfrei. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.Walter K
Volker Ma
19.09.2023
Hotel Alpin
Sehr nettes Personal. COVID Zertifikate werden geprüft. Hotel sehr sauber, aber nicht neu. Lage direkt am Alpin Express Lift.
Katrin Ro
05.09.2023
Hotel Alpin
Wir durften bereits zum dritten Mal einen wunderbaren Urlaub im Hotel Alpin verbringen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Hotelleitung ist jederzeit ansprechbar und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen gehabt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt auch mit Kindern keinerlei Wünsche offen. Das Abendessen schmeckt ebenfalls wirklich sehr gut.Die Lage könnte nicht besser sein. Aus dem Skikeller, geht es über die Straße direkt in den Alpin Express. Nach einem langen Skitag endet die Talabfahrt direkt am Skikeller. Top!Wir waren auch im Sommer Gäste in diesem Hotel. Dank den Geheimtipps der Hotelleitung haben wir abseits der anderen Touristen sehr zutrauliche Murmeltiere füttern dürfen.Ob Sommer oder Winter, wir können das Hotel Alpin uneingeschränkt empfehlen.
Fabio Becchimanzi
26.08.2023
Hotel Alpin
Sehr nette Gastgeber!!!Sehr sauber!!!Gutes Essen!!!Werde sicher wieder kommen
Marlene Truninger
25.08.2023
Hotel Alpin
Wie waren zwei nächte im hotel. Das zimmer wurde nach der ersten nacht nicht geputzt. Der fleischteller zum frühstück , eine gute idee , nur leider war die salami ungeniessbar. Schade , das hotel hat eine gute lage und sonnige balkone.
Mark Neuhaus
25.08.2023
Hotel Alpin
Sehr gutes Hotel an bester Lage für ein tolles Skiwochenende.Sehr schönen Wellnessbereich, saubere großzügige Zimmer mit großem Balkon.Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert.