Großhändler für Kunsthandwerksbedarf

Sortieren: Am besten bewertet
OFFCUT Luzern - Kreative Materialverwertung Zollhausstrasse 2, 6015 Luzern, Schweiz

OFFCUT Luzern - Kreative Materialverwertung

10 Bewertungen
Zollhausstrasse 2, 6015 Luzern, Schweiz
Im Materialmarkt an der Zollhausstrasse 2 in 6015 Luzern findest du eine grosse Auswahl an Künstler-, Deko- und Bastelmaterial.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Kreativstudio Manuela Neukom Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz

Kreativstudio Manuela Neukom

18 Bewertungen
Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz
Fotoshootings und kreatives Selbstgemachtes
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schweizer Heimatwerk Uraniastrasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

Schweizer Heimatwerk

143 Bewertungen
Uraniastrasse 1, 8001 Zürich, Schweiz
Schweizer Geschenke, Schweizer Souvenirs, nachhaltig und lokal
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Schweizer Heimatwerk Bahnhofstrasse 2, 8001 Zürich, Schweiz

Schweizer Heimatwerk

69 Bewertungen
Bahnhofstrasse 2, 8001 Zürich, Schweiz
Schweizer Geschenke, Schweizer Souvenirs, nachhaltig und lokal
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Handwärk-Stübli Haltenstrasse 45, 3715 Adelboden, Schweiz

Handwärk-Stübli

1 Bewertungen
Haltenstrasse 45, 3715 Adelboden, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Andean Artisan Nest Chem. du Musée 4, 1700 Fribourg, Schweiz

Andean Artisan Nest

0 Bewertungen
Chem. du Musée 4, 1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mirjans Gulic
29.11.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
Markus Schaerer
26.11.2023
Schweizer Heimatwerk
Leider immer mehr lieblosen Kram.Wo sind all die Sachen geblieben die wir als Kinder mit unserem gesparten Sackgeld kauften und mega stolz dann unseren Freunden zeigten?Ja, wo sind die Zeiten geblieben....
Feuerwerkshop Deutschland
18.11.2023
Schweizer Heimatwerk
Super nettes Personal, tolle Beratung und ganz schöne Produkte
Markus Hertig
10.11.2023
Schweizer Heimatwerk
Hier kauft man die schönen Scherenschnitt Schirme und Zürich Schirme von Rainmap.ch. Wir wünschen viel Erfolg.
hakuna matata
10.11.2023
Schweizer Heimatwerk
Guten TagSie haben sehr hochwertige Produkte!Ich interessierte mich neulich für eine Reuge Musikdose und ich weiß unterdessen auch warum Sie diese nicht an die Frau und den Mann bringen können. Ihr Verkaufsservice von der netten Dame" war für mich bzw. uns nicht zureichend und zu unprofessionell. Vielleicht müssen Sie da mal über die Bücher."
Bryant Park
01.11.2023
Schweizer Heimatwerk
Sehr kleines Lokal, passend für Touristen aus Asien
Simon Schellenberg
27.10.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Tolles Shooting mit rundum gelungenen Fotos
Debora Schelling
27.10.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Wir waren jetzt schon das zweitemal bei Manuela, mit der ganzen Familie. Beim ersten mal hab en wir ein Newbornshooting gemacht und dank dem schönen Wetter konnten wir zusätzliche Bilder im hübschen Garten machen. Beim zweiten mal haben wir die Weihnachtsaktion gebucht. Das Set war ideal eingerichtet, mit vielen interessanten Sachen, um die Kinder zu beschäftigen und natürliche und reale" Fotos schiessen zu können. Unser Fazit: die perfekte Fotografin für stressfreie Familienfotos!"
Dezogo
18.10.2023
Schweizer Heimatwerk
Sehr nette Verkäufer absolut Top und die Wahren von höchster Qualität
Eva-Maria Odermatt
09.10.2023
OFFCUT Luzern - Kreative Materialverwertung
Grosser „Secondhand“ für Bastel-, Näh- und Werkmaterial, der inspiriert und zum schneuggen einlädt.