Blindenschule

Sortieren: Am besten bewertet
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum Landhausstrasse 20, 6340 Baar, Schweiz

SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum

29 Bewertungen
Landhausstrasse 20, 6340 Baar, Schweiz
Das Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum Sonnenberg Baar begleitet Kinder und Jugendliche mit Sehbehinderung, Blindheit, Blindheit mit mehrfacher Behinderung, Sprachbeeinträchtigung und schweren Verhaltensauffälligkeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

animal boss
27.11.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Naja
Sascha Külling
23.11.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
War von 1988bis 1998 im Sonnenbwrg
Matteo Zurbrügg
08.11.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Ich gebe wegen meinem Lehrer 5 Sterne er ist der erste Lehrer der mich richtig für die Schule motivieren konnte. Er heisst: Erik frei
Kevin Baur
28.09.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Ich gehe hier seit der 1.OS hier in die Schule und habe es wie viele an dieser Schule nicht so toll gefunden hier in die Schule zu gehen aber heute weiss ich das diese Schule mehr positive Gründe als negative gibt, ein wirklich positiver Grund ist das ihr/e Sohn/Tochter hier mehr Zeit und Hilfe bei der Lehrstellen suche bekommt. Wärend des Tages von 8:00-12:05 und 13:30 hat ihr/e Sohn/Tochter Schule mit einer Pause am Morgen von 10:15-1:35 und am Nachmittag von 13:00-13:15. Zwischen 12:05-13:30 ist ihr/e Sohn/Tochter gut aufgehoben auf den 10 verschiedenen Wohngruppen mit sehr netten und auch sehr hilfsbereiten Betreuer/inen.Ich bin der 3.OS bei Herrn Frei und finde das ich denn besten Lehrern am Sonnenberg habe jedoch finde ich die anderen Lehrer/inen auch sehr nett und Hilfsbereit.Freundliche Grüsse,Baur Kevin
the man
24.09.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Jetzt sind wirklich bis auf 1 Lehrer alle guten gegangen Herr Schöbi und Matthias war einige der besten die ich je hatte. Ich finde es sehr schade das soviele weg sind auch von den Betreuer sind sehr viele gegangen das aber Carmen weg ist ist wiederum schön. Leider sind aber die neuen Richtlinien oder jedenfalls die Änderung die der Sobe durchgeführt hat Grund dafür das soviele tolle Lehrer und Betreuer die schulle gewechseltt haben.
Returned Fanboy
13.09.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Ich ging mit dem Velo durch und wurde angeschrienen da ich ein Rad dabei hatte. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber ich kahm mir ziemlich blöd vor.
Mark Mathis
11.09.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Asoziale Einrichtung. Lebt von der öffentlichen Hand und tut so als ob sie privat finanziert wär. Seit eineinhalb Jahren darf man das Wegrecht nicht mehr wahrnehmen, die Angestellten sind sehr kleinlich.
Kimon Wipfli
01.09.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Alles gut nur die Wohngruppe nicht
Tamara Gut
30.08.2023
SONNENBERG, Heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum
Super schule und organisiert