Frauengesundheit und Shiatsu

Melanie Lanner Shiatsu

Frau_Regenschirm_1

Mir ist darüber hinaus bewusstgeworden, dass mir neben anderen Themen besonders die Frauengesundheit in meiner Arbeit als Shiatsu-Praktikerin am Herzen liegt. Deshalb habe ich im Herbst meine Artikel zu

überarbeitet und einen neuen Artikel zu Eierstöcken aus ganzheitlicher Sicht verfasst.

Dort findest du je Hintergrundinformationen aus der Sichtweise der westlichen und der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM). Außerdem erfährst du, wie Shiatsu in den jeweiligen Themen der Frauengesundheit unterstützen kann, und ich stelle dir Tipps und Übungen für dich zuhause vor.

Hier findest du auch alle Artikel gemeinsam als pdf.

Suchst du Unterstützung im Umgang mit deinen gynäkologischen Beschwerden? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest, um einen Termin für eine Shiatsu-Behandlung zu vereinbaren!

Melanie LannerFrauengesundheit und Shiatsu