Universitätsbibliothek

Sortieren: Am besten bewertet
Studentendruckerei Thesisbuddy Universitätstrasse 25, 8006 Zürich, Schweiz

Studentendruckerei Thesisbuddy

10 Bewertungen
Universitätstrasse 25, 8006 Zürich, Schweiz
Druck & binden deiner Abschlussarbeit ✓ Produkte für den Study-Alltag ✓ Unterstützung bei der Thesis: Lektorat, Korrektorat und Plagiatscheck. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UB Asien-Orient (ZUB) Zürichbergstrasse 4, 8032 Zürich, Schweiz

UB Asien-Orient (ZUB)

12 Bewertungen
Zürichbergstrasse 4, 8032 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek Münstergasse Münstergasse 61, 3011 Bern, Schweiz

Bibliothek Münstergasse

49 Bewertungen
Münstergasse 61, 3011 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Informationszentrum Chemie | Biologie | Pharmazie Vladimir-Prelog-Weg 10, 8049 Zürich, Schweiz

Informationszentrum Chemie | Biologie | Pharmazie

14 Bewertungen
Vladimir-Prelog-Weg 10, 8049 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek Medizin Baltzerstrasse 4, 3012 Bern, Schweiz

Bibliothek Medizin

17 Bewertungen
Baltzerstrasse 4, 3012 Bern, Schweiz
Medizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
University Library of Medicine - CHUV / BIUM Chem. des Falaises 2, 1005 Lausanne, Schweiz

University Library of Medicine - CHUV / BIUM

23 Bewertungen
Chem. des Falaises 2, 1005 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage
UB Rechtswissenschaften Rämistrasse 74, 8001 Zürich, Schweiz

UB Rechtswissenschaften

101 Bewertungen
Rämistrasse 74, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek vonRoll Fabrikstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz

Bibliothek vonRoll

37 Bewertungen
Fabrikstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz
Erziehungswissenschaft • Kommunikations- und Medienwissenschaft • Lehrerinnen- und Lehrerbildung • Politikwissenschaft • Psychologie • Soziologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsbibliothek Basel Schönbeinstrasse 18-20, 4056 Basel, Schweiz

Universitätsbibliothek Basel

95 Bewertungen
Schönbeinstrasse 18-20, 4056 Basel, Schweiz
Die UB Basel ist eines der wichtigsten öffentlichen Informationszentren der Region. 1471 erstmals bezeugt, ist sie die älteste weltliche Bibliothek der Schweiz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UB Lernzentrum Irchel Gebäude Y63, Strickhofstrasse 35, 8057 Zürich, Schweiz

UB Lernzentrum Irchel

37 Bewertungen
Gebäude Y63, Strickhofstrasse 35, 8057 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Leon Ilin
29.11.2023
Universitätsbibliothek Basel
Die Unibib Basel hat eine gute Arbeitsatmosphäre und man ist bemerkenswert produktiv.Der Umbau aktuell kann aber manchmal stören.
Jemand Und Niemand
25.11.2023
UB Lernzentrum Irchel
In der Lernphase ziemlich überfüllt und stickig/laut weil altes Gebäude, man hört jedes kleinste Zucken, im Winter zu kalt, Sommer sehr heiß, während dem Semester aber sehr gemütlich und angenehm.
Mo Razaghi
22.11.2023
University Library of Medicine - CHUV / BIUM
Amazing place to study and work
Ehoch2
21.11.2023
UB Rechtswissenschaften
Quasi eine Toruistenattraktion
Franziska Hasslauer
21.11.2023
Zentralbibliothek Zürich
Gehe immer dort hin wenn ich keine Lust habe zu lernen. Ich mag die ruhige Stimmung, aber manchmal muss man sooo früh da sein um überhaupt einen Platz zu bekommen. Vor allem während der Prüfungszeit. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Manchmal wünsche ich mir, dass sie im Winter in die Garderoben schauen würden. Wurde schon 3x von (Betrunkenen? Jedenfalls nicht mehr ganz klar) Männern angesprochen. Aber vielleicht dürfen die ja dort abhängen, ist ja schliesslich ein öffentlicher Ort..Ansonsten ist die ZB mein zweites Zuhause LOL
Leonardo
20.11.2023
Studentendruckerei Thesisbuddy
Extremely professional, I printed my master thesis there and had a great experience
Anton von Rohr
19.11.2023
UB Asien-Orient (ZUB)
Noch keine aber .........sehr interessiert
Andjela Bojic
18.11.2023
UB Lernzentrum Irchel
jungs es isch volle flüge, wo mega stressed bim lerne aber susht ish ume und atmosphäre ish au guet
Alexandra Riva
18.11.2023
Bibliothèque cantonale et universitaire - Lausanne, site Provence
La dame de l’accueil est adorable et toujours de bons conseils. Merci pour le choix de livres !
SG Klee
17.11.2023
UB Rechtswissenschaften
Als ETH Student habe ich diesen Lernplatz leider erst kurz vor dem Ende des Studiums entdeckt. Die Bibliothek finde ich sehr schön gestaltet und mit der Glaskuppel auch angenehm hell. Es ist ein ruhiger Ort zum Lernen oder Bücher ausleihen und lesen.Die Universitätsstudenten können sich in den obersten zwei Stockwerken einen Platz reservieren.