Hip-Hop-Tanzkurs

Sortieren: Am besten bewertet
tanz-atelier schönenwerd Oltnerstrasse 17, 5012 Schönenwerd, Schweiz

tanz-atelier schönenwerd

7 Bewertungen
Oltnerstrasse 17, 5012 Schönenwerd, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
MOOV Tanz Pilates Yoga Leimenstrasse 68a/Hinterhaus 1. Stock, 4051 Basel, Schweiz

MOOV Tanz Pilates Yoga

24 Bewertungen
Leimenstrasse 68a/Hinterhaus 1. Stock, 4051 Basel, Schweiz
Wir bieten Gruppen und Einzeltraining sowie regelmässig stattfindende Workshops aus dem Bereich Pilates, Tanz, Yoga und Gesundheit an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kikinos Tanzschule Schaffhausen Mühlenstrasse 40, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Kikinos Tanzschule Schaffhausen

17 Bewertungen
Mühlenstrasse 40, 8200 Schaffhausen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinderbetreuung
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
BALANCE tanzen, bewegen, fit sein Seegartenstrasse 10, 8353 Elgg, Schweiz

BALANCE tanzen, bewegen, fit sein

9 Bewertungen
Seegartenstrasse 10, 8353 Elgg, Schweiz
Balance Tanz- und Bewegungsstudio in Elgg, tanzen bewegen fit sein, fit und gesund durch das Jahr, Pilates, FlowTonic Pilates, ZUMBA, Jazz Dance, Kinderjazz, Kinderballett, Ballett, Hip Hop, Kindertanz, Kindertanz-Musical, Fitness, Yoga, QiGong, Entspannung, Dance-Mix, Rückentraining, ModernJazz, Balance, bewegen, tanzen, fit sein, Elgg, Zumba Fitness, Winterthur, Frauenfeld, Wil, Ballettschule, Kindertanzen, Hip Hop, Hip Hop Kurs, Jazztanz, Rückentraining, Yoga, Entspannung, Wohlbefinden, Gesundheit, Tanz- und Bewegungskurse, gesundheitsfördernd, Gesundheit, Zentrum, Geschmack, Gratis-Schnupperstunde
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinderbetreuung
Black Diamond's - Dance School Hip-Hop Zone Industrielle Est C1, Chem. du Milieu 8, 1580 Avenches, Schweiz

Black Diamond's - Dance School Hip-Hop

10 Bewertungen
Zone Industrielle Est C1, Chem. du Milieu 8, 1580 Avenches, Schweiz
Ecole de dance Hip-Hop situé à Avenches, les Black Diamond's 5 fois d'affilées Champion Suisse sont là pour apprendre aux plus jeunes jusqu'aux plus agés.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Ecole de danse Zou Rue Gourgas 1, 1205 Genève, Schweiz

Ecole de danse Zou

50 Bewertungen
Rue Gourgas 1, 1205 Genève, Schweiz
ZOU, école de danse à Genève 1950-2023 - niveau débutant, intermédiaire, avancé, Formation Championnat. cours privé - préparation mariage - cours collectif 1 rue Gourgas 1205 GE Plainpalais 0223290819
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tanzwerkstatt Fame Allmei 5a, 3930 Visp, Schweiz

Tanzwerkstatt Fame

19 Bewertungen
Allmei 5a, 3930 Visp, Schweiz
Die Tanzschule im Oberwallis für Ballett, Hip-Hop, Contemporary, Dancehall, Akrobatik, Body-Fit, Body Wake-Up. Kurse für Kids bis zu Erwachsene. Tanzwerkstatt Fame in Visp
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
Acro'dance Aline Despont Le Village 190, 1532 Fétigny, Schweiz

Acro'dance Aline Despont

7 Bewertungen
Le Village 190, 1532 Fétigny, Schweiz
Acro'Dance est une école de hiphop fondée en 2007 par Aline Despont.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Entre2danses - Dance School Neuchâtel Chem. des Ruedebins 17, 2088 Cressier, Schweiz

Entre2danses - Dance School Neuchâtel

8 Bewertungen
Chem. des Ruedebins 17, 2088 Cressier, Schweiz
Entre2danses c'est une culture, une ouverture d’esprit en concordance avec son temps, une vision jeune de la danse dans un environnement professionnel de dialogue et d’écoute. La créativité, l'inspiration, le partage, l'épanouissement, la joie, la transmission, le bien-être, sont nos moteurs.
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Claudia Covello
30.11.2023
Tanzschule dance4fun
Top Ballett Lehrerin für kleine Kinder. Werden genau nach dem persönlichen Niveau unterrichtet. Top Beratung per Telefon welche Stunde die Geeignete ist.
Get Tard
29.11.2023
Just You Tanzschule
Super Hip-Hop Tanzschule mit einem tollen Coach - es macht unheimlich viel spass, man lernt viel und immer auch mit humor :)
Claudia Hoffmann
29.11.2023
MOOV Tanz Pilates Yoga
Toller Raum, gutes Kursangebot. Die Stunden von Stephanie sind abwechslungsreiche und effektiv. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Sehr zu empfehlen!
Fanny Horner
27.11.2023
Acro'dance Aline Despont
Mes filles sont ravies d'aller à leur cours de danse et il y a un bon encadrement.
sory yuri
26.11.2023
Cours De Breakdance Et De Hip-Hop À Genève
Pour des jeunes qu'il veulent apprendre le breakdance, c'est top !!! Les profs sont de qualité et leur transmettent une belle philosophie de la danse. Je recommande fortement cette école de danse.La meilleur école de breakdance !!!! Merci a toute l'équipe.
Ina Markwart
21.11.2023
Ballett Akademie Luzern
Ich hatte hier meine Tochter, 5 Jahre, sie hat insgesamt pro Woche 3 Kurse besucht. Wie es so in den Kursen war, das kann ich gar nicht beurteilen, weil man als Elternteil nicht in den Kurs rein kann, auch nicht am Anfang. Es gibt ein mal im Jahr einen Termin, wo man rein könnte, wen man dort nicht kann, dann hat man Pech gehabt. Informationen gehen gar nicht, oder nur schlecht raus. Man weis z.B. nicht, wann nach den Ferien der Unterricht beginnt oder nicht beginnt. Man wird nicht informiert was und wie man mitbringen sollte. Wen man versucht nachzufragen an der dortigen Rezeption, dann sind die entweder super unfreundlich oder unkompetent. Man sagt, man solle anrufen, am Telefon kommt man aber gar nicht durch und wenn man durchkommt, dann wird man wirklich beleidigt, weil man sich vollkommen dort gestört fühlt.Dann kam der Lockdown und man konnte an den Kursen dann ja selbstverständlich nicht teilnehmen, als man nach der im Voraus für ein Semester entrichteten Gebühr gefragt hat, hat man gesagt, wenn dann der Lockdown vorbei ist, wird es zurückerstattet. Dann irgendwann mal durfte auch die Ballettschule wieder eröffnen, es kam ein Video, wie man die Kinder vor der Türe absetzen soll und die Kinder selbständig die Umkleide aufsuchen sollen und dann in den Unterrichtsraum gehen sollten. Meine 5 jährige Tochter war damit vollkommen überfordert, als man nachgefragt hat, wie man sich das so vorstellt, wie ein 5 jähriges Kind das machen soll, zumal zwischen 2 Unterrichtsstunden rund 20 Minuten Pause war, so hat man keine Antwort bekommen, sondern nun so ist es jetzt nun mal halt. Ich habe dann klipp und klar gesagt, dass ich meine 5 jährige Tochter nicht ohne Betreuung dort vor Ort lassen kann, eine Reaktion erfolgte nicht.Ich habe jetzt mehrfach nach meinem Geld für die Zeit des Lockdowns und der Zeit danach gefragt, auf meine Emails wurde nie reagiert. Das Geld habe ich nicht zurückerhalten, immerhin waren es über 1000 Franken für ein Semester und mindestens 3/4 eben nicht nutzbar gewesen.Nachtrag Oktober:Und ja, jetzt ist die Abrechnung gekommen, der Lockdown dauerte bei dem Verein 4 Wochen und man hat 4 Wochen zurückerstattet bekommen.
Raymond Adam
21.11.2023
Groove Connexion
À l'approche du spectacle et après avoir été voir ma belle fille pendant son cours je vois les progrès incroyables depuis le début de l'année. J'ai hâte de voir le résultat final. Un grand merci à Sam, professeur exceptionnel et à l'écoute des enfants.Mention spéciale pour l'ambiance familiale du cours.
Dominik Lüscher
19.11.2023
MOOV Tanz Pilates Yoga
Liebe Stephanie: ich komme sehr gerne in Deine Stunden. Sie sind immer sehr abwechslungsreich und die Musik ist auch nicht immer die gleiche. Meinen Tag kann ich so beginnen und bin glücklich! Ab dem 1. November arbeite ich 70% und habe am Montagmorgen frei. Evtl. wechsle ich vom Donnerstag auf den Montag oder je nachdem auch abwechselnd MO/DO.Mit einem lieben Gruss von Salomé
viele Steinchen
18.11.2023
Tanzschule dance4fun
Die Tanzlehrerin war super. Sehr herzig mit den Kindern. Die Besitzer erst am Telefon super. Sehr freundlich und gute Beratung. Jedoch geht es nur ums Geld. Das trazrigste daran, es geht um die Kinder. Unsere Kids waren am Probetraining, was ihnen sehr gut gefallen hatte. Wir meldeten sie an, jedoch beim ersten Training betreten wir nicht einmal den Raum. Es war wohl noch zu früh für die Kleinen. Wir mussten trotzdem 2x die vollen Abo Preise bezahlen für 10x Training. Kein entgegenkommen. Sehr traurig. Corona hin oder her. Und jetzt wird gejammert auf hohem Niveau um die nächste Zeit zu überstehen. Wir sitzen alle im selben Boot. Man sollte sich gegenseitig unterstützen. Leider passt es hier wieder, umso mehr man hat, umso weniger gibt man.Ich wünsche euch liebe Besitzer, dass ihr nie so behandelt werdet wie wir. Eine gute Zeit. Freundliche Grüsse
Lea Güller
18.11.2023
Salsabrosa GmbH
Eine sehr sympathische und familiäre Tanzschule! Hier macht Tanzen lernen richtig Spass! Sehr zu empfehlen :-) !