Homepage und Blog überarbeitet!

Melanie Lanner Blog

Für mich ist der Herbst immer meine produktivste Zeit im Jahr. Dieses Mal widme ich mich der Überarbeitung meiner Homepage und meines Blogs. Dadurch hat mein Blog mehr Ordnung bekommen. Er gliedert sich inhaltlich in zwei Teilbereiche: Die ganzheitliche Gesundheit und die Selbsterfahrung mit Übungen für dich zuhause. Du findest Hintergrundinformationen zur ganzheitlichen Gesundheit, insbesondere zu Shiatsu, zu „Gesundheit – Was ist das?“ und zur Frauengesundheit.

Auch in den Selbsterfahrungsbereich habe ich Ordnung gebracht. Neben grundlegenden Übungen und Themen wie der Erdung, dem Selbstwert, dem Umgang mit unseren Gedanken und Gefühlen, Macht-Ohnmacht und dem (bunten) Sinn des Lebens findest du die Möglichkeiten, mit deinem Selbst in Kontakt zu treten, die ich dir aus eigener Erfahrung ans Herzen legen kann: die Auseinandersetzung mit Gefühlen, die Arbeit mit Träumen, mit Symbolen und inneren Bildern, mit Imaginationen, mit Geschichten und Archetypen, mit Ritualen und symbolischen Handlungen und natürlich über den Körper, der ebenfalls die Sprache des Unbewussten spricht.Ich stelle dir außerdem Möglichkeiten vor, das, was du an Erkenntnissen, Wünschen und Zielen in deinem Inneren gefunden hast, nach außen zu bringen. Und ich erzähle dir von meinem eigenen Heilungsweg.

Ich wünsche dir eine spannende Lektüre!

Melanie LannerHomepage und Blog überarbeitet!