Leisure centre

Sortieren: Am besten bewertet

Empfohlene Bewertungen

Erich
10.11.2023
Magic Pass
Das Beste was ich je gesehen habe. Die negativen Kommentare kann ich gar nicht nachvollziehen. Hatte noch nie einen Zwischenfall und wir sind oft in Gruppen, auch mit Kindern unterwegs. Werde dem Magic Pass sicher wieder kaufen. TOP!
Gérard Georges
08.11.2023
Magic Pass
Wir hatten immer die Leukerbadkarte 365. Damit hat alles funktioniert. Nun muss ich im Bad bei der Kasse anstehen. Alle anderen Angebote der Gemeinde funktionieren nicht und die personen sind gestresst wenn ich mit dem Magic Pass komme.Weiter war es eine Herausforderung wine Rechnung für die Krankenkasse zu bekommen....Ich bin endtäuscht und werde wieder die Leukerbadkarte kaufen.Macht eure Hausaufgaben auch bei der App, da funktioniert nicht viel...
Till
27.10.2023
Magic Pass
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass auf Service-Anfragen nicht reagiert wird. Ich hatte ich um die Erstattung eines Skipasses für eine Schwerbehinderte Person geben, da Sie den Magic-Pass aufgrund der Corona Kriese nicht (kein einziges mal) nutzen konnte, aufgrund der Einreisebeschränkungen in die Schweiz.Ich habe geschrieben am:- 14.05.2020- 24.05.2020Bestellnummer: #69775
Werner Willener
26.10.2023
Magic Pass
Lauchernalp und Bürchen/Moosalp sind auf der Webseite 2022/2023 aufgeführt im Magic Pass. Leider kein Hinweis auf der Webseite, dass beide Gebiete erst im 2023/2024 angeschlossen sind. Haben jeweils 2 Tageskarten kaufen müssen. Ebenfalls waren andere Skitouristen vor Ort, welche gleicher Meinung waren wie wir. Haben mit Mail bei Magic Pass reklamiert, sind gespannt ob wir eine Antwort erhalten werden ...
Peter Jegerlehner
20.10.2023
Magic Pass
Wir haben seit anbeginn den Magipass mit Bäder Option gebucht.Wir fahren nicht Ski benutzen also den Pass nur im Sommer.Seit Corona sind viele Bäder und Anlagen Lange Zeit nicht benutzbar gewesen. Nach der Öffnung komplett überlaufen. Wir finden es Frech hier den Vollenpreis ohne möglichkeit einer Gutschrift, zu verlangen. Der Pass ist auf den Winter ausgerichtet ohne Rücksicht. Wir werden aus diesem Grund keinen Pass mehr buchen. Einige Destinationen sind in den letzten Jahren extrem Arogant geworden und behandeln Passbesitzer als Kunde 2. Klasse. Paradebeispiel Leukerbad.
Lola Guignard
31.08.2023
Magic Pass
Magic Pass c'est la liberté illimitée toute l'année ! Le meilleure abonnement de ski qui existe.
dennda Orthopädie und Rehatechnik AG
27.08.2023
Magic Pass
Das erste und letzte Mal dass wir Magic pass gekauft haben. Extrem unfreundlicher Kundenservice. Uns wurde vorgeworfen wir hätten den Pass innerhalb der Familie missbräuchlich verwendet: mein Mann und ich sind zu nahe nacheinander durch die Schranke bzw. am Automat gestanden so dass der Automat seinen Pass zu meinem Foto und umgekehrt gescannt hat. Auf den „Beweisfotos“ von MagicPass ist exakt der gleiche Tag, gleiche Minute festgehalten und auf beiden „Beweisfotos“ ist der jeweils andere im Hintergrund zu erkennen. Daraufhin wurde unser Pass gesperrt und erst nach Zahlung von 80.- und etlichem nervigen Mailverkehr eine Kopie für uns freigeschaltet. Wir haben erfahren dass dies auch mehreren anderen Familien ähnlich ergangen ist, z.B. dass eine Mutter dreimal auf dem Foto des Automaten zu sehen war weil ihre beiden Kinder zu klein für die Kamera waren…. Unglaublich. Sehr schade….@ siehe auch weitere Rezensionen weiter unten: anscheinend ein übliches Vorgehen um Geld in die Kassen zu spülen! Da hilft nur Abstand Abstand Abstand - an der Schranke und nächste Saison auch zu Magic Pass!