Autoschiebedach-Werkstatt

Sortieren: Am besten bewertet
Carrosserie Spritzwerk Koch AG Wattwil Ebnaterstrasse 138, 9630 Wattwil, Schweiz

Carrosserie Spritzwerk Koch AG Wattwil

84 Bewertungen
Ebnaterstrasse 138, 9630 Wattwil, Schweiz
Carrosseriearbeiten und Lackierarbeiten vom Feinsten: Wir kümmern uns um die Carosserie Ihres Fahrzeuges. Lackierarbeiten und Modernste Lacksysteme für die perfekte Oberfläche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bahnhofgarage AG Buchsistrasse 1, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz

Bahnhofgarage AG

29 Bewertungen
Buchsistrasse 1, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH

45 Bewertungen
Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
HOF SATTLEREI Stallikonerstrasse 69, 8903 Birmensdorf, Schweiz

HOF SATTLEREI

29 Bewertungen
Stallikonerstrasse 69, 8903 Birmensdorf, Schweiz
Die Sattlerei bei Reparaturen, Neuanfertigungen, Restaurationen und Veredelungen für Auto• Möbel• Motorrad• Boot• Camping• Industrie - Zürich Birmensdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schnellmann Garage GmbH – Autowerkstatt in Sumiswald Mauer 582, 3454 Sumiswald, Schweiz

Schnellmann Garage GmbH – Autowerkstatt in Sumiswald

35 Bewertungen
Mauer 582, 3454 Sumiswald, Schweiz
: Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH Alchenstorfstrasse 2, 3472 Wynigen, Schweiz

Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH

51 Bewertungen
Alchenstorfstrasse 2, 3472 Wynigen, Schweiz
Garage und Carrosserie Kagerbauer, Wynigen. Als Kleinunternehmen sind wir flexibel und gehen auf Kundenwünsche betreffend unseren Dienstleistungen ein: Reparatur und Wartung, Verkauf von Fahrzeugen und Ersatzteilen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Böni Garage AG Linthlistrasse 5, 8868 Oberurnen, Schweiz

Böni Garage AG

29 Bewertungen
Linthlistrasse 5, 8868 Oberurnen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Auto Clean Nord - Deiab Alice-Strasse 3 8427 Freinstein Bachtobelstrasse 47 8106 Adlikon, 8427 Freienstein-Teufen, Schweiz

Auto Clean Nord - Deiab

3 Bewertungen
Alice-Strasse 3 8427 Freinstein Bachtobelstrasse 47 8106 Adlikon, 8427 Freienstein-Teufen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Rolf Altherr
30.11.2023
Carrosserie Spritzwerk Koch AG Wattwil
Absolut top, zuvorkommend.Arbeit und Bedienung lassen keine Wünsche offen!Schön dass es noch Menschen gibt, die die Arbeit und die sozialen Kompetenzen so herrlich leben und andere daran teilhaben lassen.Ganz herzlichen DankFolf Altherr
Stefan Stettler
29.11.2023
Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH
Autokauf ist Vertrauenssache.Aus diesem Grund kann ich die Garage Kagerbauer nur empfehlen.Unsere Familie ist seit Jahren Kunde, was auch immer anstand bei unseren Fahrzeugen wurden wir kompetent beraten.Sei es bei einem Service, einer Reparatur oder bei einem Neukauf war die Abwicklung immer Fair für beide Seiten.
Peter Eggimann
28.11.2023
Schnellmann Garage GmbH – Autowerkstatt in Sumiswald
Freundlicher und zuvorkommender Empfang durch Wekstattpersonal. Besichtigung mit Chefin den neu erstellten Feuerungsplatz für Privates Grillen. EXCELLENT
Hanspeter Lüthi
28.11.2023
Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH
Sehr nette und kompetente Auskunft
Andreas zürcher
26.11.2023
Bahnhofgarage AG
Super spontane hilfe und souverän geflickt.Sehr kundenfreundlich
Martin Stolle
23.11.2023
HOF SATTLEREI
Sehr angenehm und ehrlich bei der Bewertung einer Stuhlreparatur.
Gourmets Hood
21.11.2023
Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH
Top Service zur vollsten Zufriedenheit, Occasionen mit Super Preis-Leistung. Einfach mal hingehen.
Jonas Debraekeleer
21.11.2023
HOF SATTLEREI
Markus Hof is a true master of his craft. Over the course of a few hours we reworked the shape of my motorcycle seat, from the too low and uncomfortable stock seat to a comfortable and beautifully shaped and covered custom seat. Highly recommended!
MDTV
20.11.2023
Auto Clean Nord - Deiab
Sehr gute Garage gute Preise und sehr nette mit Arbeiter kann ich nur weiter empfehlen
V.R
19.11.2023
Garage + Carrosserie Kagerbauer GmbH
Ich konnte den Audi TTS ausprobieren und war sehr überzeugt. Im Gespräch teile er mir mit, dass er mir gerne ein Angebot für mein Auto als Anzahlung machen würde. Nie mehr wieder etwas gehört nachdem ich mein Mail gesendet habe. Nicht wirklich der Verkäufer-Spirit