Abschleppdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Abschlepp Service Berge AG Bielstrasse 27b, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Abschlepp Service Berge AG

6 Bewertungen
Bielstrasse 27b, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abschleppdienst Schwägli Bielstrasse 50+52, 4537 Wiedlisbach, Schweiz

Abschleppdienst Schwägli

8 Bewertungen
Bielstrasse 50+52, 4537 Wiedlisbach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AutoTech Zürcher, Autowerkstatt, Carosserie, Lackierer, Carosseriespengler, Service und Autoverkauf Unter Wyken 773, 3454 Sumiswald, Schweiz

AutoTech Zürcher, Autowerkstatt, Carosserie, Lackierer, Carosseriespengler, Service und Autoverkauf

39 Bewertungen
Unter Wyken 773, 3454 Sumiswald, Schweiz
Wenn Sie eine Autowerkstatt brauchen, in der Sie Oldtimerrestauration und Lackierungen durchführen lassen können, kommen Sie zu AutoTech Zürcher in Sumiswald.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
Daly Transport

Daly Transport

19 Bewertungen
Enlèvement d'épaves, débarras de véhicules pour la casse, achat de voitures pour l’export, dépannage & remorquage de tous véhicules… Faites confiance à l'expérience de Daly Transport!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Watts Electricité SA Rue de Bourgogne 23, 1203 Genève, Schweiz

Watts Electricité SA

6 Bewertungen
Rue de Bourgogne 23, 1203 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr
RB Carrosserie GmbH Rickenbacherstrasse 23, 8474 Dinhard, Schweiz

RB Carrosserie GmbH

18 Bewertungen
Rickenbacherstrasse 23, 8474 Dinhard, Schweiz
Fahrzeug Rparatur Insandsetzung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker
Carrosserie/Spritzwerk René Schmidmeister GmbH Aarauerstrasse 16, 5642 Mühlau, Schweiz

Carrosserie/Spritzwerk René Schmidmeister GmbH

32 Bewertungen
Aarauerstrasse 16, 5642 Mühlau, Schweiz
Bester Rundum Service Fur Alle. Unser Unternehmen wurde vor über 40 Jahren von René Schmidmeister gegründet und steht heute...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Mechaniker
Swiss-technics Rue de Hesse 12, 1204 Genève, Schweiz

Swiss-technics

8 Bewertungen
Rue de Hesse 12, 1204 Genève, Schweiz
SwissTechnics votre Plombier à Genève est à votre écoute pour toutes demandes d'intervention 24h/24 et 7j/7.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Autohilfe Schildt Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz

Autohilfe Schildt

19 Bewertungen
Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz
Wir sind im Ernstfall rund um die Uhr für Sie da. Ob Pannendienst, Fahrzeugtransport, Unfallbergung oder Abschleppdienst - wir sind ein zuverlässiger Partner.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ABC Garage Mattastrasse 52, 7270 Davos, Schweiz

ABC Garage

47 Bewertungen
Mattastrasse 52, 7270 Davos, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Anne Jamolli
30.11.2023
Garage & Carrosserie RS SA
Toujours un accueil et un service de qualité, respect du client travail professionnels
Leonardo Abreu
30.11.2023
Expertcar Carrosserie KLG
Ich bracht mein Fahrzeug mit einem Glasschaden zu dieser Carrosserie.Wenn jemand ein Carrosserieschaden hat ist die Expertcar Carrosserie die Top Adresse in der Region. Schnell, einfach und unkompliziert. Die sämtliche Abwicklung mit der Versicherung wird übernommen und geklärt, daher kann ich es wärmstens Empfehlen. Beim nächsten Carrosserieschaden komme ich wieder! Vielen dank für tolle Arbeit.
Karl Allenbach
30.11.2023
Auto Stettler AG
Freundliche und kompetente BeratungFaire Eintausch OffertenBruno Stettler ist empfehlenswert
Julian Steidl
30.11.2023
Albert
Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Dieser Abschleppservice ist an Unverschämtheit und Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Nach einer Panne, wurde der besagte Betrieb durch den ADAC mit einem Transport unseres Fahrzeugs beauftragt. Nach einem unhöflichen und unverschämten Anruf durch den Abschlepper, wollte dieser innerhalb der nächsten Stunden, geschätzte Entfernung zwischen Pannenort und Abschleppbetrieb 3,5 Km, aufschlagen. Nachdem der Abschlepper nicht auftauchte, kontaktieren wir den ADAC erneut. Hier wurde uns mitgeteilt, dass der Abschlepper bereits vor Ort war, allerdings soll der Fahrer des Pannenfahrzeugs abwesend gewesen sein. Die Anfahrt habe er dem ADAC bereits in Rechnung gestellt. Hierzu fehlen einem die Worte.Durch den ADAC wurde uns mitgeteilt, dass der Abschlepper für ein solches Benehmen bereits bekannt sei. Aufgrund dessen wurde ein weitere ADAC Partner beauftragt, welcher uns innerhalb von kürzester Zeit inkl. Fahrzeug an die Heimatadresse verbrachte.Somit bleibt nur zu sagen, schiebt euer Fahrzeug lieber nach Hause, bevor dieser Vogel ins Spiel kommt.
Ivano Laudonia
30.11.2023
Soccorso Stradale WOLFI SA
Molto gentile e cortese. Grazie di avermi portato fino a San Bernardino il 23. luglio di tsrdi pomeriggio.
Christophe Butzerin
30.11.2023
PORTE24
La clé a cassé dans la serrure, un samedi en fin de journée! Le dépanneur était chez-moi (à Lausanne) en 15 minutes, excellente prestation, travail rapide, professionnel et très aimable. Très appréciable dans ce type de situation!
Jan E
30.11.2023
APS Südbaden GmbH
Top Service! Schneller Rückruf, unkomplizierte Hilfe vor Ort - der freundliche Mitarbeiter konnte leider vor Ort nichts für mein Anliegen tun & hat mich daraufhin zur nächsten Werkstatt geschleppt. Alles schnell, professionell und sehr freundlich! Da kann man wohl „Glück im Unglück“ sagen, werde den Service gerne wieder nutzen!
Andy Ist am Testen
30.11.2023
Henz Kilian u. Claudia
Nette leute gute bedienung
Julio Cesar Uriarte
30.11.2023
Auto Grädel AG
Excellent service
Ricky Meyer
30.11.2023
Hofgarage + Carrosserie U. Berger AG
Hatten eine Panne mit unserem Einsatzfahrzeug am Sonntag. Da wir auf rasche Reparatur angewiesen waren, wurde unser Fahrzeug trotz reduziertem Personalbestand konnten wir das Fahrzeug bereits am Mittwoch abholen. Vielen Dank für den tollen Service. Kann den Pannendienst und die Garage nur weiter empfehlen