Finanzministerium

Sortieren: Am besten bewertet
Gemeindeverwaltung Bauma Dorfstrasse 41, 8494 Bauma, Schweiz

Gemeindeverwaltung Bauma

10 Bewertungen
Dorfstrasse 41, 8494 Bauma, Schweiz
Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zu unserer Gemeinde. Ausserdem können Sie am Online Schalter Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Steuerverwaltung des Kantons Bern Brünnenstrasse 66, 3018 Bern, Schweiz

Steuerverwaltung des Kantons Bern

7 Bewertungen
Brünnenstrasse 66, 3018 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steueramt Winterthur Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur, Schweiz

Steueramt Winterthur

28 Bewertungen
Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur, Schweiz
Steuern in Winterthur; Staats- und Gemeindesteuer, Grundstückgewinnsteuer oder Quellensteuer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steueramt der Stadt Zürich Werdstrasse 75, 8004 Zürich, Schweiz

Steueramt der Stadt Zürich

87 Bewertungen
Werdstrasse 75, 8004 Zürich, Schweiz
Das Steueramt ist für den Vollzug der Staats- und Gemeindesteuern von natürlichen und juristischen Personen auf kommunaler Ebene zuständig. Im Weiteren obliegt dem Steueramt die Veranlagung der Grundstückgewinnsteuer.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtverwaltung Dübendorf Usterstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stadtverwaltung Dübendorf

34 Bewertungen
Usterstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz
Auf dieser Seite finden Sie alles wissenswerte zu unserer Gemeinde. Ausserdem können Sie am Online Schalter Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steueramt Uster Freiestrasse 2, 8610 Uster, Schweiz

Steueramt Uster

17 Bewertungen
Freiestrasse 2, 8610 Uster, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtverwaltung Wetzikon Bahnhofstrasse 167, 8620 Wetzikon, Schweiz

Stadtverwaltung Wetzikon

43 Bewertungen
Bahnhofstrasse 167, 8620 Wetzikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steuerverwaltung des Kantons Bern Bahnhofpl. 10, 2502 Biel, Schweiz

Steuerverwaltung des Kantons Bern

30 Bewertungen
Bahnhofpl. 10, 2502 Biel, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Gemeindeverwaltung Oetwil am See Willikonerstrasse 11, 8618 Oetwil am See, Schweiz

Gemeindeverwaltung Oetwil am See

17 Bewertungen
Willikonerstrasse 11, 8618 Oetwil am See, Schweiz
Unsere wunderschöne Gemeinde mit rund 4800 Einwohnern/innen lädt zum Kommen und Bleiben ein. Oetwil am See liegt zwar nicht direkt am Zürichsee, aber in der schönen Pfannenstiel-Region.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kantonales Steueramt Zürich Bändliweg 21, 8090 Zürich, Schweiz

Kantonales Steueramt Zürich

93 Bewertungen
Bändliweg 21, 8090 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Melanie Wyss
25.11.2023
Stadtverwaltung Wetzikon
Zivilstandesamt Wetzikon, hat eine sehr Unfreundliche Mitarbeiterin. Bei der ersten Kinds anmeldung wie jetzt bei der 2. Kindes anmeldung, sehr Unfreundlich am Telefon wie auch am Schalter sehr Unfreundlich....Aussagen wie, man ist ja 9 Monate Schwanger, oder man hätte ja 9 Monate zeit gehabt, oder man hätte ja mal eher vorbei kommen können.Sind total unnötig wenn man Arbeitet oder ein ein eiges Geschäft hat, mit Kind, mit diesen Öffnungszeiten von der Gemeinde leider nicht einhalt bar. Und wenn das Kind dann auch noch als Frühgeburt auf die Welt kommt. Kann man sich solche Aussagen stecken lassen.
Medium Lino (walkinglino)
25.11.2023
Steueramt der Stadt Zürich
Habe als deutscher das erste Mal Kontakt mit dem Steueramt gehabt und bin begeistert. Die Personen am Telefon waren kompetent, konnten mir gut helfen, freundlich und auch zuvorkommend. Da bin ich bei unserem deutschen Finanzamt wirklich anderes gewöhnt. Danke
Evgenii Maltsev
24.11.2023
Gemeindeverwaltung Egg bei Zürich
Very helpful staff. My special thanks for Sara Sobania.
chevymalibu80
23.11.2023
Steuerverwaltung des Kantons Bern
Sher freundliche und Hilfsbereite beratung sowohl am schalter wie auch am Telefon.Die Telefonzeiten sind etwas mühsam aber damit kann man leben.Danke dafür!
De Leonardis Raffaele
20.11.2023
Stadtverwaltung Dübendorf
Echt super. Mein Anliegen wurde kompetent und sehr schnell erledigt in verschiedene Ämter. Das Zauberwort ist Freundlich sein dies das Verhalten spiegelt und ebenfalls nett ist. Daher verstehe nicht alle die negativen Bewertungen. Danke Dübendorf
Judith Fitzon
18.11.2023
Steueramt der Stadt Zürich
Immer sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon erreicht. Auch das Onlinetool ist hilfreich und unterstützend.
Marco Morgante
16.11.2023
Gemeindeverwaltung Oetwil am See
nicht mal ferien stehen online.. fehrt mann dort hin und prompt geschlossen schade so wass!!!!
Juan Hourou
16.11.2023
Stadtverwaltung Dübendorf
Heute Morgen war ich bei Herr Wundele und ganz nette Mitarbeiter
Rolf Schori
13.11.2023
Steuerverwaltung des Kantons Bern
Sehr Freundliches Personal .Keine lange Wartezeit .Genügend Parkplätze vorhanden
Ibrahim Dogan
12.11.2023
Steuern
Sehr nette Leute! Sei es telefonisch oder persönlich. Immer hilfsbereit.