Staatsanwaltschaft

Sortieren: Am besten bewertet
Ministère public de l'arrondissement du Nord vaudois Av. des Sports 18, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz

Ministère public de l'arrondissement du Nord vaudois

29 Bewertungen
Av. des Sports 18, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz
Informations officielles, présentation de l'institution (pouvoirs législatif, exécutif et judiciaire), informations thématiques et de l'administration cantonale vaudoise.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt Josefstrasse 59, 8005 Zürich, Schweiz

Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt

7 Bewertungen
Josefstrasse 59, 8005 Zürich, Schweiz
Die Behörden der Jugendstrafrechtspflege befassen sich mit Minderjährigen (10 – 18 Jahre), welchen Straftaten vorgeworfen werden.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Staatsanwaltschaft des Kantons Graubünden Rohanstrasse 5, 7000 Chur, Schweiz

Staatsanwaltschaft des Kantons Graubünden

13 Bewertungen
Rohanstrasse 5, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ministère public de l'arrondissement de Lausanne Chem. de Couvaloup 6, 1014 Lausanne, Schweiz

Ministère public de l'arrondissement de Lausanne

17 Bewertungen
Chem. de Couvaloup 6, 1014 Lausanne, Schweiz
Comme autorité de poursuite pénale, le Ministère public est responsable de l'exercice uniforme de l'action publique. A ce titre, il lui incombe de conduire la procédure préliminaire et de diriger les investigations sur les infractions portées à sa connaissance, avant de représenter cas échéant l'accusation devant les tribunaux pénaux des arrondissements judiciaires, le Tribunal des mineurs, le Tribunal cantonal et le Tribunal fédéral.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau Bahnhofstrasse 4, 5600 Lenzburg, Schweiz

Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau

17 Bewertungen
Bahnhofstrasse 4, 5600 Lenzburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland Hermann-Götz-Strasse 24, 8400 Winterthur, Schweiz

Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland

28 Bewertungen
Hermann-Götz-Strasse 24, 8400 Winterthur, Schweiz
Die Staatsanwaltschaft ist für die Erwachsenenstrafverfolgung im Kanton Zürich zuständig und führt das Strafverfahren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Untersuchungsamt Uznach, Zweigstelle Flums Bergstrasse 22, 8890 Flums, Schweiz

Untersuchungsamt Uznach, Zweigstelle Flums

2 Bewertungen
Bergstrasse 22, 8890 Flums, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft Rheinstrasse 27, 4410 Liestal, Schweiz

Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft

4 Bewertungen
Rheinstrasse 27, 4410 Liestal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonales Untersuchungsamt St.Gallen, Wirtschaftsdelikte Spisergasse 15, 9000 St. Gallen, Schweiz

Kantonales Untersuchungsamt St.Gallen, Wirtschaftsdelikte

4 Bewertungen
Spisergasse 15, 9000 St. Gallen, Schweiz
Zuständigkeit: Kanton St.Gallen Leitung : Christoph ILL, Erster Staatsanwalt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Untersuchungsamt Uznach Grynaustrasse 3, 8730 Uznach, Schweiz

Untersuchungsamt Uznach

5 Bewertungen
Grynaustrasse 3, 8730 Uznach, Schweiz
Zuständigkeit: Untersuchungsregion Sargans - Gaster - See - Obertoggenburg - Neutoggenburg Leitung: Martina Fankhauser, Leitende Staatsanwältin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anony mouse
24.11.2023
Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland
würde Minus Sterne geben. Leider ist das nicht möglich. Gang und gäbe, dass man unschuldige Anklagt. Wenn man im Bezirksgericht gewinnt Einspruch einlegt obwohl man nicht mal anwesend war. Einfach nur schlecht und traurig, dass man unschuldige anklagt und dann mit den Steuern ins Casino" gehen kann. Es ist immer einfacher Einspruch einzulegen wenn man mit Geld von anderen spielt. Man hat ja nichts zu verlieren wenn man mit Geld von anderen spielt."
Adriano Sarto
23.11.2023
Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau
Ich habe am 3. März eine Busse erhalten von 60 CHF (was absolut OK ist) und als ich das Auto gereinigt habe muss ich wohl diese Busse aus Versehen weggeschmissen haben.Das ist mir zwar im April aufgefallen und ich habe mir gedacht es kommt sowieso nochmals per Post zugestellt als erinnerung.Jetzt am 20. Mai ist statt eine Erinnerung gleich mal eine Busse vom 360 CHF gekommen von Staatsanwalt Lenzburg! Das ist doch nicht normal sowas, oder?Keine Erinnerungen versenden, sondern gleich für einen Stempel nach 2 Monaten 300 CHF draufhauen!?
Adeline Pfister
22.11.2023
Staatsanwaltschaft des Kantons Graubünden
Höchst korrupt. Gehört aufgelöst. Anklagen ohne Beweise. Absolute Willkür. Schlimmer als Somalia und das ist leider kein Witz.
Marco Ferron
18.11.2023
Untersuchungsamt Uznach
Wurde belogen bezüglich Zugbilletrückerstattung. Es hiess ich bekomme das zuggeld zurück bevor ich den termin hatte. Wurde aber belogen, nur damit ich sicher kommen würde versprach er mir die rückerstattung. Jetzt heisst es weil ich eine Auskunftsperson wäre bekomme ich das Geld nicht zurück. Ich bezihe iv habe schon so kein geld und dann werde ich belogen und behandelt als wäre ich der straftäter!!! Unterste schublade!!!
Andreas Barthel
15.11.2023
Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland
Was hier abläuft ist wohl das allerletzte hier werden Vermieter die aufgrund mit Videobeweis überführt wurden noch geschützt. Ein absolut schlecht Vorbereiteter Staatsanwalt beim Schlichtungsverfahren der zwar selber eine halbe Stunde redet und wenn man dann sprechen soll einen gleich ins Worz fällt. Nach dem Moto was mir überhaupt einfallen würde die Staatsanwaltschaft mit so einem da ist kein Fleisch am Knochen" zu beschäftigen. Schliesslich hätte man wichtigetes zu tun als solche lapalien. Eine absolute Frechheit ist das gegenüber dem kleinen mann der bereits alles Verloren hat. Soll sich mal überlegen woher sein Lohn kommt. Aber es stimmt wieder einmal mehr. Der Reiche sieht der Arme wird noch kleiner gemacht. Absolute Schweinerei in einer Demokratie das grenzt schon eher an Bananenstaat als an Rechtsstaatlichkeit."
Max De Jaquier
13.11.2023
Ministère public de l'arrondissement de Lausanne
Très bon ministère
Xx CARTE MAN xX BOX S/X GAMING
10.11.2023
Ministère public de l'arrondissement de Lausanne
Des gens sont sensé réfléchir et prendre certaine chose en compte, ce qui différencie l'être humain d'une machine, et pourtant ils se conduisent comme des robot lisant une disquette.Un peu de bon sens serait bienvenue, car on nous classe tous dans le même panier, alors qu'il reste beaucoup de chose à leur faire prendre conscience que chaque être humain est différant et ne réagissent pas tous comme eux le pense , Svp soyez humain et arrêté de faire les robots
Rouven Hock
09.11.2023
Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau
Staatsanwaltschagt Lenzburg ist leider unfähig Termine einzuhalten. Falls ich aber mal 1 Termin versäume geht sofort die Welt unter ernsthaft jungs?
Elias Bohm
07.11.2023
Kantonales Untersuchungsamt St.Gallen, Wirtschaftsdelikte
Macht Spass die Menschen die sowiso kein Geld habe zu Tyrannisieren? Was für ein trauriger Saftladen
Ilham et Michel Droz
06.11.2023
Ministère public de l'arrondissement du Nord vaudois
c'est un tribunal