Willkommen auf meinem Blog zu Shiatsu und Selbsterfahrung!

Melanie Lanner Willkommen

Die Frage nach meiner Identität  hat mich schon immer beschäftigt. In meiner Kindheit hat sich die Suche nach einer Antwort mit der Frage nach meinem Platz im Leben und dadurch mit meiner Daseinsberechtigung in dieser Welt verbunden. Seitdem ich 16 Jahre alt bin, ist die Frage „Wer bin ich?“ zu einer treibenden Kraft in meinem Leben geworden. Jetzt habe ich auf die Frage zwar noch immer keine fertige Antwort, aber ich weiß, wie essentiell die Frage für mich ist. Sie ist mein Lebensmotto und mein Lebensweg. Mehr…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

“There is a crack in everything. That’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

Neben diesem inneren Erkenntnispfad und dem Bewusstwerden der Polaritäten meines Menschseins umfasst „Sei, wer du bist“ auch die Aufforderung, das, was ich in mir finde, nach außen zu bringen und meine Potentiale zu verwirklichen.

Verschiedene Zugänge haben mir geholfen, diesen Weg der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung zu gehen. Mein Anliegen ist es, das, was ich erfahren habe, an dich weiterzugeben und dich auf deinem Weg zu deiner Selbst-Entfaltung zu begleiten.

Erkenne dich selbst – verwirkliche deine Potentiale!

Hier auf meinem Blog findest du:

  • Hintergrundinformationen zu Shiatsu und zur ganzheitlichen Gesundheit
  • Wege zur Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung
  • Informationen und Bestellmöglichkeiten meines Buchs Hin zu Fuß – zurück auf Adlerschwingen. “Der Herr der Ringe” als heldenhafte Selbsterfahrung. (opus magnum, 2018)

Auf meiner Homepage zur ganzheitlichen Körperarbeit Berührt! – Mehr als Shiatsu findest du mein Angebot, dich auf diesem Weg zu dir selbst zu begleiten.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest, um einen Termin zu vereinbaren oder mit schreibst, was du bei deinen Übungen für dich erfahren hast.

Melanie LannerWillkommen auf meinem Blog zu Shiatsu und Selbsterfahrung!