Regentonnenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Ripalgo AG Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz

Ripalgo AG

28 Bewertungen
Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz
Wir fertigen hochwertige Behälter & Tanks nach Wunsch in Rüthi/Schweiz: Trinkwasserreservoirs, Regenwassernutzung, Abwassertanks und Industriebehälter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
O. Jeker AG. Haustechnik+Schwimmbad Neumattstrasse 60, 4226 Breitenbach, Schweiz

O. Jeker AG. Haustechnik+Schwimmbad

13 Bewertungen
Neumattstrasse 60, 4226 Breitenbach, Schweiz
Die Zukunft beginnt jeden Tag. Für Sie. Für uns. Denn moderne Haustechnik hat Schlüsselbedeutung für ein nachhaltiges Heute und Morgen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Proxilia GmbH Berggasse 1, 8332 Russikon, Schweiz

Proxilia GmbH

9 Bewertungen
Berggasse 1, 8332 Russikon, Schweiz
Wir sind Ihr Partner für sämtliche Belange rund um Garten- und Forstgeräte, Rasenroboter, Schwimmbad, Whirlpool und Bewässerungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
REGEN-USER 'Stein' Degerfeld, Hofwisenstrasse 2, 8260 Stein am Rhein, Schweiz

REGEN-USER 'Stein'

3 Bewertungen
Degerfeld, Hofwisenstrasse 2, 8260 Stein am Rhein, Schweiz
REGEN-USER, Regenwassernutzung mit IBC, IBC Container für Trinkwasser und Regenwasser, IBC Wassertank für Trinkwasser, IBC Regenwassertank, IBC Tank für Regenwasser, IBC Zubehör, IBC Ersatzteile, IBC Tankverbindung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rudolf Wyttenbach GmbH Bolacker 14, 4563 Gerlafingen, Schweiz

Rudolf Wyttenbach GmbH

2 Bewertungen
Bolacker 14, 4563 Gerlafingen, Schweiz
Rudolf Wyttenbach GmbH setzt auf den verantwortungsbewussten Umgang mit Wasser. Beratet im Bereich Regenwassernutzung, Quellwassernutzung in der ganzen Schweiz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Irene
08.11.2023
O. Jeker AG. Haustechnik+Schwimmbad
Für Regenwassernutzung sehr kompetent . Mitarbeiter bemühte sich sehr um mein Anliegen.
Hermann Mohn
23.10.2023
Ripalgo AG
(¯`*•.¸ TOP - HERZLICHEN-DANK ¸.•*´¯)Sehr guter Verlauf, prompte Überweisung, alles super!Alles bestens. Schnell, ehrlich, zuvorkommend, zuverlässig.Immer gerne wieder!
Jens Paul
19.10.2023
Ripalgo AG
Sehr empfehlenswert, top Beratung am Telefon und sehr gute Lösungen wenn es kompliziert wird .
Roger Artho
18.10.2023
Proxilia GmbH
Fachmann am Werk.
Huber Peter
12.10.2023
O. Jeker AG. Haustechnik+Schwimmbad
Super schneller Service
Martin Schädler
02.10.2023
Ripalgo AG
Kompetente Beratung, alles einwandfrei funktionert, danke udn gerne wieder.
Bianca Messner
26.09.2023
Ripalgo AG
Super gute Beratung. Hier wird wirklich geschaut was der Kunde braucht und nicht nur verkauft. Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Würde diese Firma jedem sofort empfehlen.
Isabelle Viva
18.09.2023
Rudolf Wyttenbach GmbH
Herr Wyttenbach hat vor 19 Jahren bei uns einen 7000 Liter Regenwassertank installiert. Vor ca. 10 Jahren haben wir ihn leider beauftragt den Tank zu reinigen. Danach verlor er Wasser. Herr Wyttenbach war überzeugt, das habe nichts mit der Reinigung zu tun. Er kam nochmals und fand einen Riss, welchen er auf unsere Kosten flickte. Der Tank war bis heute undicht. Heute kam eine andere Firma und bestätigte mir, dass sich der Riss sicherlich vom reinspringen gebildet hat. Schade kann Herr Wyttenbach nicht zu seinen Fehler stehen. Der Riss wurde nun geschweisst und noch eine Platte darüber angeschweisst. So ist es korrekt.
tobias duschinger
14.09.2023
REGEN-USER 'Stein'
Super freundliche Beratung die sich Zeit genommen hat und sehr Kompetent. Preis Leistung ist Top und schnelle Lieferung.Super Service vielen Dank!
Marcel Naef
07.09.2023
Ripalgo AG
Service und Dienstleistung in diesem Betrieb könnten verbessert werden.Es wurden zwei Wassermanager eingebaut die nicht funktionieren.(Neudefekt) Zeit und Umtrieb sehr aufwendig.