Eisenwarenhändler

Sortieren: Am besten bewertet
Epicerie Quincaillerie Benoit S.A. Rue de l'Industrie 9, 2316 Les Ponts-de-Martel, Schweiz

Epicerie Quincaillerie Benoit S.A.

16 Bewertungen
Rue de l'Industrie 9, 2316 Les Ponts-de-Martel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Quincaillerie Papeterie Jaccard SA Rue des Rasses 2, 1450 Sainte-Croix, Schweiz

Quincaillerie Papeterie Jaccard SA

7 Bewertungen
Rue des Rasses 2, 1450 Sainte-Croix, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Keller Sirnach AG Wilerstrasse 12, 8370 Sirnach, Schweiz

Keller Sirnach AG

6 Bewertungen
Wilerstrasse 12, 8370 Sirnach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aeby Eisenhandlung Thunstrasse 13, 1712 Tafers, Schweiz

Aeby Eisenhandlung

38 Bewertungen
Thunstrasse 13, 1712 Tafers, Schweiz
Haushalt Artikel, Werkzeuge, Spielwaren – 1712 Tafers
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Matti Ernst Kirchgasse 1, 3770 Zweisimmen, Schweiz

Matti Ernst

9 Bewertungen
Kirchgasse 1, 3770 Zweisimmen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gisler AG Hochdorf Hauptstrasse 29, 6280 Hochdorf, Schweiz

Gisler AG Hochdorf

35 Bewertungen
Hauptstrasse 29, 6280 Hochdorf, Schweiz
verteilt auf 3 Stockwerke
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wyssen Eisenwaren Adelbodenstrasse 317, 3725 Achseten, Schweiz

Wyssen Eisenwaren

10 Bewertungen
Adelbodenstrasse 317, 3725 Achseten, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Qualitas Tschenett GmbH Via Maistra 16, 7537 Müstair, Schweiz

Qualitas Tschenett GmbH

31 Bewertungen
Via Maistra 16, 7537 Müstair, Schweiz
Qualitas Tschenett GmbH – Ironmongery in Müstair ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ★ 6 ratings ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Bucher/Gabele Grillcenter und Sicherheitstechnik Delsbergerstrasse 44, 4242 Laufen, Schweiz

Bucher/Gabele Grillcenter und Sicherheitstechnik

24 Bewertungen
Delsbergerstrasse 44, 4242 Laufen, Schweiz
Grillcenter, Eisenwarenhandlung, Sicherheitstechnik und Haushaltgeschäft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
Tisch-Schmitte, Workshop, Teamevent, Metallbau, Möbel, Schmieden, Schweissen, Schmiedeteamevent, Schweissteamevent Hauptstrasse 28, 4577 Hessigkofen, Schweiz

Tisch-Schmitte, Workshop, Teamevent, Metallbau, Möbel, Schmieden, Schweissen, Schmiedeteamevent, Schweissteamevent

12 Bewertungen
Hauptstrasse 28, 4577 Hessigkofen, Schweiz
Die Firma Tisch-Schmitte in Hessigkofen zwischen Biel und Solothurn hat sich auf die Einzigartige Sonderanfertigungen von Tischen und anderen Möbeln aus Metall spezailisiert.: Willkommen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Fabrizio Salmina
29.11.2023
Agrar Shop Ticino
Fornitissimo negozio di articoli per il lavoro in campagna. Serve privati così come i professionisti del settore con prodotti dal negozio e su ordinazione. Consulenza, parcheggio a disposizione. Interessante punto di riferimento nel mare di do-it della zona.
Stan
29.11.2023
Keller Ruswil AG
Ich habe jetzt zum X-ten mahl für meine Projekte etwas spezielles gebraucht, und bin immer Fündig geworden. Ich wurde Top Beraten, und vor allen wurde mir nicht das Teuerste sondern das für mich geeignetste Produkt Empfohlen. Ich kann Keller nur weiter empfehlen. Danke
Tina Weyermann
28.11.2023
Adam Aarberg AG
Wurde sehr freundlich Bedient. Hatte eine Frage zu einem Geschirr und wurde gut Beraten. Der Laden ist sehr sauber und hat eine grosse Auswahl.
Benny B
28.11.2023
Gisler AG Hochdorf
Absolut Top Service und sehr freundliches Personal. Für jeden ist was dabei und wenn man etwas spezielles braucht bekommt man es hier ganz sicher. Absolut fair sind auch die Preise beim Schlüssel nachmachen. Sehr gern wieder und bis bald.
Christoph Brunner
28.11.2023
Haus & Hof AG
Leider brauchte ich nur ein Trapezblech.Bei so freundlichem Personal hätte ich gerne mehr eingekauft ☺️Unkompliziert, persönlich & sehr freundlich.
Francis Dubois
27.11.2023
Epicerie Quincaillerie Benoit S.A.
C'est un magasin où vous avez envie de revenir
Gerardo Guslandi
27.11.2023
Agrar Shop Ticino
Disponibili e molto cordiali, un ottimo biglietto da visita. Complimenti e grazie.
Ruedi Fuhrer
27.11.2023
Albert Suhner AG
Super gibt nicht gibs nicht einfach genial
Odermatt Hans
27.11.2023
Gisler AG Hochdorf
Danke für den Top Service, ein Fachgeschäft wo auch der kleine Kunde geschätzt wird. Die Metabo Hobelmaschine ist der Hammer. Habe sie sofort getestet, ein Eichen Brett nicht nur wie gehobelt sondern wie geschliffen keinerlei Hobelschläge.
Michel D'Ambrosio
26.11.2023
Schneitter SA
La dernière droguerie du canton