Pferdepension

Sortieren: Am besten bewertet
Elevage des Baumes La Praye 11, 2515 Lignières, Schweiz

Elevage des Baumes

9 Bewertungen
La Praye 11, 2515 Lignières, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aktivstall Bieri Rüsch 8, 3116 Mühledorf, Schweiz

Aktivstall Bieri

38 Bewertungen
Rüsch 8, 3116 Mühledorf, Schweiz
Aktivstall Bieri. Bietet Platz für 20 Pensionspferde im strukturierten Offenstall. Zusätzlich organischer Langzeit Dünger und Pferdeheu im Angebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ecurie De La Ruche Rte de Céligny 12, 1297 Founex, Schweiz

Ecurie De La Ruche

15 Bewertungen
Rte de Céligny 12, 1297 Founex, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Reitsportzentrum St. Josefen AG St. Gallerstrasse 139, 9030 St. Josefen, Schweiz

Reitsportzentrum St. Josefen AG

6 Bewertungen
St. Gallerstrasse 139, 9030 St. Josefen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Manege Plan Rte du Manège 14, 1648 Hauteville, Schweiz

Manege Plan

14 Bewertungen
Rte du Manège 14, 1648 Hauteville, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ranch Zangalisa Chemin des Terraux 12, 1188 Saint-George, Schweiz

Ranch Zangalisa

11 Bewertungen
Chemin des Terraux 12, 1188 Saint-George, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
The Horseman Aefligenstrasse 9, 3314 Schalunen, Schweiz

The Horseman

12 Bewertungen
Aefligenstrasse 9, 3314 Schalunen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ecuries Bison Blanc Chem. du Gobé 3, 1293 Bellevue, Schweiz

Ecuries Bison Blanc

34 Bewertungen
Chem. du Gobé 3, 1293 Bellevue, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Raihof Pferdepension, Aktivstall Hauptstrasse 29, 4224 Nenzlingen, Schweiz

Raihof Pferdepension, Aktivstall

8 Bewertungen
Hauptstrasse 29, 4224 Nenzlingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alpine Western Horses AG Madiswilstrasse 51, 4917 Melchnau, Schweiz

Alpine Western Horses AG

17 Bewertungen
Madiswilstrasse 51, 4917 Melchnau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

David Roethlin
30.11.2023
Pferdeweiden Frankreich - Ecurie Châtillon
Selten so viel Herzblut und Leidenschaft gesehen - ein MUST für jede(n) Pferdeliebhaber/In!
Jerome CHAUVEAU
30.11.2023
Écurie des Planches
Ecurie plutôt familiale. Agréable lieu (avec les bois derrière pour une promenade). Cours d’équitation top avec 2 coachs sympas
Laetitia Jaccoud
30.11.2023
Le Manège des Chaux
Ils ont chaleureusement réalisé le rêve de ma fille par le biai du passeport vacances, c'est à dire, monter à cheval et le premier vrai contact. Je les remercie infiniment. Magnifique endroit.
Sakamoto Hui
30.11.2023
Lindenhof
nette leute, coole pferde
Othmar Oswald
30.11.2023
Engeliguet
Hier fühlen sich Pferde und Menschen wohl.
Moritz Anhand
29.11.2023
Birkenhof Pferdepension
Ich bin begeistert
Tiffany Troesch
29.11.2023
Gina's Reitschule im Engadin
We had a fun time for our first horse riding experience!Everyone is friendly and speaks english. The horses are calm and easygoing.. we could trot and even try gallop! It was a great experience!
Jessica Ebneter
29.11.2023
Reitstall Eugster Remo
Seit über 3 Jahren haben meine Kinder, meine Stute und ich das Glück in diesem tollen Stall sein zu können.Eine riesige Box mit Aussenauslauf und Kontakt zu den Artgenossen ist nur der Anfang der Annehmlichkeiten. Es wird täglich 3x gefüttert und gemistet. Die Pferde werden auf Wunsch in den zusätzlichen, grossen Aussenpaddock gebracht und wieder geholt. Ebenso steht allen Pferd eine Weide zur Verfügung die herumtoben und galoppieren erlaubt und auch hier kümmern sich die Besitzer darum, die Pferde rauszuführen und reinzuholen.Medikamente zu verabreichen, Decken und Abdecken, Heunetze, Heutonnen uvm. sind ebenfalls in der Pension inbegriffen.Die Reithalle verfügt über einen aussergewöhnlichen Sand, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Jegliches Spring-Material steht jedem in bester Qualität und Quantität zur Verfügung.Für die Hallennutzung steht allen ein Einschreib-Plan zur Verfügung ohne zusätzliche Kosten, d.h. private Hallennutzung ist möglich, externe Reitlehrer, etcEs gibt Grillabende, Tagesausritte, Gymnastikstunden, Dressurstunden, Hochzeitsspalier, Weihnachtsessen und vieles mehr, an denen rege teilgenommen wird und auch Familie und Freunde willkommen sind.Wir fühlen uns rundum wohl und können den Stall Eugster nur wärmstens empfehlen.Desto mehr betrübt es mich zu lesen, was eine mir bekannte Ex-Pensionärin posted und frage mich, woher die Gehässigkeit und der Frust kommen mögen.Wäre ich an Ihrer Stelle, Ausländerin, Arbeitslos und Arbeitslosengeld Bezieherin, PFERDEBESITZERIN 1020.-/Mt, wäre ich überglücklich und dankbar, dass mir und meinem Pferd, solch ein Leben hier ermöglicht wird.Zuerst etwas zu leisten, anstatt Ansprüche zu stellen, wäre an dieser Stelle wohl eher angebracht gewesen.
Vera Goline
29.11.2023
Rosegghof
Leider habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit diesem Hof gemacht. Die Reitschulleiterin ist meiner Meinung nach zu wenig kompetent, um Reitstunden geben zu dürfen. Vor allem ist sie nicht als Reitlehrerin ausgebildet und besitzt diese Geduld leider ebensowenig, wie die Pädagogik Menschen freundlich etwas beibringen zu können. Eigentlich sehr schade für einen so schön gepflegten Hof! :(
Marion von Delft
29.11.2023
Sportpferde vom Oberhof, Karin und Christian Bauer
Christian hat mir schon 2 Pferde gebracht und eins ein paar Monate später weiter transportiert. Jedes Mal sind die Pferde alle mit Ruhe und Zufriedenheit ein und auch wieder ausgestiegen. Auch für mich ist es jedes Mal ein sehr beruhigendes Gefühl wenn meine Pferde von Christian selber transportiert werden, ich würde nie mehr jemand anderen engagieren.