Endoskopiker

Sortieren: Am besten bewertet
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel Mühlebrücke 2, 2502 Biel, Schweiz

inovis Gastroenterologie Zentrum Biel

12 Bewertungen
Mühlebrücke 2, 2502 Biel, Schweiz
Bei inovis, der Praxis für Gastroenterologie in Biel, bietet Dr. med Alexander Braun das gesamte Spektrum gastroenterologischer und viszeralchirurgischer Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bv Chem. des Croix-Rouges, 1007 Lausanne, Schweiz

Bv

0 Bewertungen
Chem. des Croix-Rouges, 1007 Lausanne, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
sad ewq, 2312 3, Schweiz

sad

0 Bewertungen
ewq, 2312 3, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

hansjoerg huegli
28.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Dr.Braun ist ein äußerst kompetenter sehr freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht!Auch das Personal ist äußerst super freundlich und sehr lieb zu den Patienten!Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Max Berger
10.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Ich schätze vor allem die gute Kommunikation und das angenehme Klima.
Caroline Frey
10.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Sehr kompetente Medizinische Fachmitarbeiter und Dr.med A.Braun sehr einfühlsam fühlte mich sehr gut aufgehoben. Gute Vorbereitung gerne wieder kann ich nur empfehlen!!!!!!!
Anita Eder
04.11.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Am 28.10.2022 hatte ich eine Endoskopie.In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich vom Praxisteam empfangen.Dr.med.A.Braun hat mir während der Untersuchung alles genau erklährt.Ich fühlte mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.Der anschliessende Kaffee und der Laugenbrezel waren sehr lecker.Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!
Michaela Murche
14.10.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Sehr angenehme und kompetente Betreuung, sowohl medizinisch als auch menschlich, kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Marc Weiss
30.09.2023
inovis Gastroenterologie Zentrum Biel
Hervorragende Praxis. Ich wurde sehr freundlich bedient und erhielt rasch einen Termin. Das gesamte Team war kompetent und zuvorkommend, nur zu empfehlen.