Über mich

Es gab eine Zeit, da habe ich meinen Körper kaum bewohnt, bin mehr durch mein Leben geschwebt, als dass ich es gelebt und in meinem Körper erfahren habe.

Erst das Spüren meines Körpers hat mich mit mir selbst und meiner inneren Stimme in Kontakt gebracht – zuerst über das Tanzen, dann über Shiatsu und andere Formen der ganzheitlichen Körperarbeit. Mein Körper ist mir dadurch wieder heilig geworden, seine Sprache immer klarer und verständlicher.

Seit diesen Erfahrungen höre ich in den Botschaften meines Körpers und folge darin wieder meiner inneren Weisheit. So bleibt das Leben ein großes, lebendiges, buntes Abenteuer!

Wer bin ich?

Foto: Isabel Egger

Willst du das auch?

Dann begleite ich dich in deiner Selbst-Begegnung, unterstütze dich dabei, die Botschaften deines Körpers verstehen zu lernen und seiner, deiner Weisheit zu folgen.

Mich begeistert es, meine Erfahrungen an dich weiterzugeben, und dir konkrete Unterstützung in der „Übersetzungsarbeit“ anzubieten. In diesem Sinne verstehe ich mich als Begleiterin deiner Selbstheilung und Selbstwerdung.

Wenn du wissen willst, wie ich zum Shiatsu gekommen bin, schaue hier.

mehr über mich  | Kontakt | zu meinen Ausbildungen

adminÜber mich