Wirkstatt Nathalie Oberdorfstrasse 35, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Wirkstatt Nathalie

11 Bewertungen
Wirkstatt Nathalie Oberdorfstrasse 35, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Uber das Geschaft

Körper- & Energiearbeit - wirkstattnathalies Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41764151819
Oberdorfstrasse 35, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Adriana Hess
24.11.2023
Wirkstatt Nathalie
Einfach nur geniessen! ❤️
Nathalie König
20.10.2023
Wirkstatt Nathalie
Wirkstatt, der Name ist Programm. Ich durfte in den letzten Jahren viele Behandlungen geniessen, Nathalie geht individuell auf jeden Einzelnen ein, empfielt was einem gut tun würde, wenn man sich wie ich, nicht immer entscheiden kann;0) Es wirkt in Körper, Geist und Seele. Ich bin dankbar für ihre langjährige Arbeit mit/an mir. Wenn du also eine kleine Auszeitbrauchst, oder dich von Schmerzen trennen möchtest, oder die Vergangenheit aufarbeiten und mit frischer Energie in deine Zukunft starten möchtest, dann bist du bei Wirkstatt genau am rechten Plätzchen. Die herzliche, zuverlässige, beruhigende und erliche Art, sind nur wenige eigenschaften von Nathalie. Vielen Dank für dich und deine Arbeit. Deine Namensvetterin ;0) NATHALIE
Hel Host
30.08.2023
Wirkstatt Nathalie
Nathalie ist sehr sympathisch mit einem grossen Wissen und Können. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und herzlich. Die Behandlungen sind unterschiedlich und vielfältig, was für mich super ist, da Nathalie so immer auf das eingehen kann, was gerade nötig ist und Sinn macht. Ideal ist für mich, dass Nathalie spürt, was gerade ein Thema ist und dann auch verschiedene Methoden mixen kann. Dank diesem Mix gehe ich immer schmerzfrei und total relaxed nach Hause.Ich habe schon einiges von Nathalies Können genossen. So auch das Wimpern Lifting oder die Maderobehandlung fürs Gesicht und Dekolleté.Das Wimpernlifting ist super. Am Morgen steht man auf, sieht sich im Spiegel und man sieht wach und geschminkt aus Die Augen wirken grösser - ein guter Start in den Tag.Die Maderobehandlung ist sowas von angenehm und entspannend, dass ich gar nicht merkte, wie schnell die Zeit verging. Ich konnte mich vollkommen entspannen. Meine Haut bzw. mein Gesicht und mein Dekolleté sehen nach der Behandlung und auch danach sehr rosig, frisch und gut durchblutet aus. Es sieht und fühlt sich straffer an. Nach einer solchen Behandlung sieht man wirklich jünger und strahlender aus. Das muss ich unbedingt wiederholen! Als nächstes kommt zuerst aber die Maderobehandlung für Bauch, Beine, Po.Alles in allem - Wirkstatt Nathalie kann ich wärmstens empfehlen - egal für was - es wirkt
Therese Hofmann
26.08.2023
Wirkstatt Nathalie
Ich kann nathalies wirkstatt nur empfehlen. Als ich mit meinem schmerzhaftem Fersensporn nicht mehr weiter wusste, bin ich auf Nathalie gestossen. Ohne grosse Hoffnung zur Besserung bin ich zur ersten Sitzung gegangen. Ich war sofort begeistert. Nach ein paar Sitzungen waren meine Schmerzen weg. Ich konnte es fast nicht glauben. Seit dem bin ich regelmässig bei Nathalie da sie ganz viele tolle Therapien für fast alles anbietet. Danke Nathalie... Es ist immer ein Erlebnis bei dir.......

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberdorfstrasse 35, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz
Wirkstatt Nathalie