SMITH ART FOTOSTUDIO Binzmühlestrasse 8b, 8173 Neerach, Schweiz

SMITH ART FOTOSTUDIO

53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
SMITH ART FOTOSTUDIO Binzmühlestrasse 8b, 8173 Neerach, Schweiz

Uber das Geschaft

SMITH ART | Fotografie / Videoproduktion & Web Design | Dielsdorf | Bülach | Regensdorf | SMITH ART ist Ihr professioneller Partner für Foto- und Video-Dienstleistungen aller art. Wir bieten Portraits, Art-Fotografie, inszenierte Shootings, Hochzeits-/Event-Reportagen, Mode, Lifestyle, Imagefilme und vieles mehr. Unser modernes Studio und Equipment ermöglicht einzigartige Aufnahmen zu fairen Preisen. Kontaktieren Sie uns für unverbindliche Beratung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797063720
Binzmühlestrasse 8b, 8173 Neerach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

M. Schütz
20.10.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Simon arbeitet sehr professionell und die Fotos gefallen uns sehr gut. Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet; Wünsche sofort umgesetzt. Wir werden ihn auch in Zukunft als Schulfotografen anfragen und können ihn absolut weiterempfehlen. Danke und bis bald wieder!
Aynavour
19.10.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Top! Das Shooting und die Zusammenarbeit mit Simon war von Beginn an sehr angenehm. In kurzer Zeit hatten wir tolle Bilder, welche meine Erwartungen mehr als übertreffen. Wir haben grosse Freude an den Aufnahmen! Danke Simon, sehr gerne wieder!
Orlanda Gnädinger
27.09.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Simon hat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet. Er ist nur empfehlenswert das Endergebnis der Fotos war toll. Wir haben die bearbeiteten Fotos sehr schnell bekommen und bekamen von unseren Freunden nur Komplimente für die die schönen Fotos. Man merkt das er mit Herz und mit Leidenschaft sein Beruf macht.
TERRA EST VITA
13.09.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Unsere Stiftung ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Simon - gerne immer wieder! Wir erlebten die Zusammenarbeit als sehr angenehm, kreativ, unkompliziert sowie sehr professionell. Wir empfehlen Simon gerne weiter und würden ihn immer wieder für eine weitere Zusammenarbeit wählen.
Meier Marco
08.09.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
„Wir, vier leidenschaftliche Zigarrenraucher haben mit Simon unserFotoshooting direkt vor Ort in der JB Bar Dielsdorf durchgeführt. Mit seiner herzlichen und aufgestellten Art durften wir einen wunderbaren und sehr coolen Abend erleben.Seine Kreativität und Liebe zum Detail hat uns überzeugt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.Auch bei der nachträglichen Bearbeitung der Bilder konnten wir unsere Ideen einbringen. Unsere zukünftigenSmokerabende werden nun nebst einer feinen Zigarreeinem exzellenten Rum, noch durch wunderbare Bilder ergänzt.Vielen Dank Simon bei der Umsetzung unseres Projekts.Cigarren-Ranch, DielsdorfMarco M., Monika, Röbi und Marco S.“
Natalia Baturov
02.09.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Der Fotokünstler Simon hat unglaublich kreative Ideen! Auch sein offener und freundlicher Art hat uns beim Fotoshooting sehr geholfen uns zu entspannen. Die Fotos sind traumhaft geworden! Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden die Fotostudio Smith Art sehr empfehlen!
Marc M. Riedel
30.08.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Ein absoluter Top Fotograf. Super schnelle Bearbeitung, sehr freundlich und hoch professionell.Vielen Dank für die tollen Fotos!!
Ina Sunny_side_out
29.08.2023
SMITH ART FOTOSTUDIO
Ein Schwangerschaftsshotig mit Babybauch, Bald-Ehemann und Hochzeitskleid — WOW, so etwas ist nicht alltäglich. Die Atmosphäre war entspannt, wodurch wir uns sehr wohl und abgeholt fühlten. Nach kurzer Zeit waren viele, tolle Fotos abgelichtet.Danke SMITHART für das professionelle und sympathische Shooting, die tollen Fotos und das einzigartige Erlebnis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Binzmühlestrasse 8b, 8173 Neerach, Schweiz
SMITH ART FOTOSTUDIO