Obere Klus Obere Klus, 4147 Aesch, Schweiz

Obere Klus

7 Bewertungen
Obere Klus Obere Klus, 4147 Aesch, Schweiz

Uber das Geschaft

Natura Beef Obere Klus in Aesch BL | Das grasgefütterte Angus Beef aus der Region | Der Baurnhof Obere Klus verkauft erstklassiges Natura Beef direkt vom Hof. Die Angus-Rinder werden ion Mutterkuhhaltung aufgezogen und sind Gras gefüttert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41617514359
Obere Klus, 4147 Aesch, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Gerard Zufferey
26.10.2023
Obere Klus
Einfach genial. Natur pur, und das unmittelbar in der Agglomeration von Basel. Hier 2 Tage einfach chillen, das wäre schönWie das hofeigene Fleisch schmeckt, weiss ich noch nicht. Wird aber noch getestet
Monica Schärer
21.10.2023
Obere Klus
Wir waren mit den Lamas unterwegs und es ist ein unvergessliches Erlebnis. Daniela Tschaggelar und ihr Team haben wesentlich dazu beigetragen. Ganz herzlichen Dank!
Ernst Strickler
27.08.2023
Obere Klus
Super

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere Klus, 4147 Aesch, Schweiz
Obere Klus