Tesla Gewerbepark Bata Halle 7, 4313 Möhlin, Schweiz

Tesla

251 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Tesla Gewerbepark Bata Halle 7, 4313 Möhlin, Schweiz

Uber das Geschaft

Find Us | Tesla | Schedule a Tesla test drive at a time and date that is convenient for you.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41618553020
Gewerbepark Bata Halle 7, 4313 Möhlin, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Darius Ramstein
12.11.2023
Tesla
Wir durften bei Tesla einen interessanten und rasanten Teamanlass inkl. Probefahrt und spannende Einblicke in der Werkstatt verbringen. Sehr empfehlenswert und schön zu sehen, wie alle mit Leib und Seele dabei sind.Vielen Dank dank an Joël, Gino, Thomas und Lukas!
Pietro Schöpfer
02.11.2023
Tesla
Mühsame Erfahrung mit einem der Techniker im Service Center Möhlin, die meisten Techniker die seit längerem dort Arbeiten schieben immer noch Dienst nach Vorschrift und vergraulen die Kunden. In meinem Fall verweigerte der Mechaniker die Arbeit am Auto weil ein nicht originales Tesla Rad am Auto sei. ( das Rad ist aber mit amtlicher Eignungserklärung zum Auto geprüft und zugelassen) sogar bei der mfk eingetragen. Euromaster Basel hat dann diese Arbeit perfekt zum besseren Preis erledigt.Je nach Servicecenter werden solche Entscheidungen willkürlich gefällt. Cham und St Gallen haben in solchen Fällen immer einen Top job gemacht. Wenn es die Situation zulässt, würde ich jedes andere Service center gegenüber Möhlin vorziehen.Ganz anders ist es mit dem Verkauf, in Möhlin und Basel steht der Kunde im Zentrum. Die Verkaufsberater sind kompetent und sehr hilfsbereit.
Markus T.
06.10.2023
Tesla
WOW. Schneller geht es nicht! Aufgrund eines Serienfehlers (seitens Tesla) ist meine Heizung von einem auf den anderen Moment ausgefallen (Winter). In der App gemeldet und AM NÄCHSTEN Tag vormittags einen Termin bekommen und am selben Abend wieder abholen können! Vielen vielen Dank. Okay Tesla hat bei dem defekten Bauteil etwas falsch gemacht ... Aber die Behebung ging Beispiellos schnell!
Hubert Meyer
01.10.2023
Tesla
Professionelle, angenehme und speditive Abwicklung des Kaufs. Profundes Wissen des zuständigen Tesla-Vertreters ( in meinem Fall Herr Mooser). Auf meinen Wunsch hin wurde ich stets mit den aktuellsten Infos auf den laufenden gehalten. Alle meine persönlichen Wünsche wurden prompt angegangen und erfüllt. Ich kann diesen Service Standort sehr empfehlen. Hoffen wir nun, der bald gelieferte Y hält was er verspricht.
MBex
23.09.2023
Tesla
Heute 24. März 2023 eine Reparatur an der Lenkung an meinem Tesla Y durchführen lassen.Alles läuft perfekt digital über die App ab, keinerlei weitere Kontaktaufnahme vor Ort notwendig.Einen Kaffee kostenlos trinken, schön spazieren gehen und schon ist der Tesla wieder fahrbereit.Kann das Service Center sehr empfehlen.
Daniel Schmid
12.09.2023
Tesla
Schneller Termin und gute Kommunikation. Eigentlich 5 Sterne…. Aber, die Reifendruckk Kontroll Leuchte ging VOR Service an, dachte kümmert sich sicher jemand darum wenn schon 1590.- bezahlt wurde, aber niemand hat es gekümmert. Schade
Alexander Pietsch
30.08.2023
Tesla
Erstes Mal dort und absolut toller Service und freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Auch der Kunden Bereich lässt keine Wünsche offen hab ich bei großen Marken schon ganz anders erlebt!
Ivan Dovhal
26.08.2023
Tesla
Guten Tag. Ich habe eine gute Erfindung, die noch in keinem Auto zum Einsatz kam. Diese Erfindung wird die Sicherheit im Auto erheblich verbessern. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich.
Markus F. Steimle
25.08.2023
Tesla
Herr Rösler und das Serviceteam haben heute an meinem MY einen super Job gemacht. Nun funktioniert auch bei meinem Fahrzeug Vision Only.Ihr habt euch im Service extrem gesteigert und das freut mich einen Servicepartner in der Nähe zu haben !Auch die ganze Orgsnisation über die App ist top.Mit bestem Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark Bata Halle 7, 4313 Möhlin, Schweiz
Tesla