Biberist Ost 4562 Biberist, Schweiz

Biberist Ost

13 Bewertungen
Biberist Ost 4562 Biberist, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
4562 Biberist, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Roland Flück
20.11.2023
Biberist Ost
Ausgangsort für die interessante Wanderung im neugestalteten Emmebett zum Emmenspitz,Zuchwil.
Rolf Arm
04.10.2023
Biberist Ost
Moderner unbedienter Bahnhof
PLG Media
23.09.2023
Biberist Ost
Das Hauptgebäude sieht aus wie in einem Kriegsgebiet, renoviert doch das Ding endlich
Sambal Oelek
30.08.2023
Biberist Ost
Ich habe ein neuer SwissPass inklusive neues Abo machen lassen in Biberist Ost und musste meine ID vorzeigen, was mich nicht störte. Wo ich aber grosse mühe habe, der ältere Mann am Schalter, so hatte ich den Eindruck, war überfordert und kontrollierte alles zweimal und war dementsprechend langsam. Als der SwissPass dann via Post kam dachte ich nur, oh herrje, wie kann das nur passieren. Mein Name wurde als Schweizer geschrieben, ja ich bin Schweizer aber der Name ist ein absolut anderer. Fehler können passieren aber wen man schon den Ausweis vorzeigen muss sollte es doch funktionieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

4562 Biberist, Schweiz
Biberist Ost