AA Taxi Liestal Rheinstrasse 69, 4402 Frenkendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

AA Taxi Liestal in Baselland | Sie brauchen ein Taxi oder wollen vorbestellen? Unsere Mitarbeiter/innen in der Funkzentrale von AA TAXI LIESTAL sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41619020000
Rheinstrasse 69, 4402 Frenkendorf, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sissi
21.11.2023
AA Taxi Liestal
Ich fahre nur mit AA Taxi. Top
Max Dietrich
15.11.2023
AA Taxi Liestal
Sehr freundlich und zuvorkommend. Service Top. Immer wieder.
Leo Roppel
31.10.2023
AA Taxi Liestal
Hey cooles AA-TAXI-VIP Team.Fahre seit gut eineinhalb Jahren wieder oft und gerne mit Euch ! Kenne AA-(VIP-)TAXI schon seit Gründerzeit der ersten Generation !Nach dem ich knapp zwei Jahrzehnte mit eigenem PKW unterwegs war, und jetzt erneut wegen gesundheitlichen Gründen mit ÖV und Taxi unterwegs, bin ich jetzt wieder sehr froh das es AA-TAXI-VIP gibt !Erlebte die Fahrer stets korrekt,professionell,diskret und sehr zuverlässig ! Einmal musste ein Fahrer weite Strecke im Ausland zurücklegen um uns abzuholen,auch das hat gewohnt pünktlich geklappt,BRAVO !!!Wenn da jemand ne schlechte Bewertung abgab(vielleicht 1mal,2mal??),dann könnte ich mir nur erklären das es;keine Ahnung mal eventuell durch Stau,ein par Minuten länger ging. Also kaum mitgefahren ist,und so zustande kam oder einfach NICHT aufrichtig ist !! (Unschuldsvermutung)Jungs freue mich auf das nächste mal!Hammer ! EASY ! AgainSo long ! Leoni
Vladyslav Pliuvachenko (vlpl1337)
03.10.2023
AA Taxi Liestal
Nicht schlecht
Klappriger Klabautermann
25.09.2023
AA Taxi Liestal
Bestes Taxi Unternehmen mit fairen Preisen.Immer Pünktlich und dass auch bei sehr kurzfristigen Terminen morgens :)Immer meine erste Wahl wenn ich ein Taxi brauche.Danke!
Guy Reimann
19.09.2023
AA Taxi Liestal
Super Service und sehr freundlich!
Juerg Schoene
30.08.2023
AA Taxi Liestal
Zuverlässig & Pünktlich
Georg Borter
29.08.2023
AA Taxi Liestal
Handy im Auto liegengelassen. Der Fahrer hat es mir dann später bis vor die Haustür gebracht. Top! Danke
enes mer
28.08.2023
AA Taxi Liestal
Sehr gut organisiertes Unternehmen! Freundliche Fahrer, pünktlich und verhandelbare Preise! Bin rundum zufrieden!
Ebru Sen
25.08.2023
AA Taxi Liestal
Super Service, sehr nette und zuverlässige Fahrer. Ausserdem immer pünktlich zur Stelle.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinstrasse 69, 4402 Frenkendorf, Schweiz
AA Taxi Liestal