Boutique-Hotel Stern und Post Gotthardstrasse 88, 6474 Silenen, Schweiz

Boutique-Hotel Stern und Post

114 Bewertungen
Boutique-Hotel Stern und Post Gotthardstrasse 88, 6474 Silenen, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Hotel Stern und Post | Website des Hotels STERN und POST in Amsteg (URI) in der Schweiz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41418840101
Gotthardstrasse 88, 6474 Silenen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Vegane Angebote
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Alexandra
26.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Ein Bijou. Habe selten einen so stil- und liebevoll eingerichten Ort gesehen. Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken (antike Möbel, alte Stiche und Bilder aus der Region, den Garten). Wir konnten es nicht lassen und sind ein bisschen durch die verschiedenen Stuben 'gestreunert'. Ich glaube jede Ecke könnte 1000 Geschichten erzählen.Die Inhaber kümmern sich mit viel Herz persönlich um die Gäste. Das Abendessen war auch sehr gut. Und in der Umgebung kann man wunderbar wandern. War ein wunderbares Wochenende.
Michael Kollmann
21.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Wir waren mit einer Mottorandgruppe für eine Nacht sehr herzlich aufgenommen. Die Motorräder wurden in der Nacht in einer Garage geparkt. Die kulinarische Küche ist sehr zu empfehlen die in einem liebevoll eingerichteten, historischen Bereich des Hauses serviert wurde. Das Frühstücksbüfett lässt keine wünsche offen. Gerne werde ich in diesem Haus wieder einmal übernachten.
Stephan Tiele
13.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Ein sehr gepflegtes historisches Hotel aus dem 16. Jahrhundert, das seinen alten Charme behalten hat. Es ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet und es gibt sehr viel Platz, angefangen von den Zimmern, einem Leseraum, großem Foyer. Herr Welti und Herr Vetter kümmern sich großartig um das Wohl Ihrer Gäste und das Essen ist hervorragend! Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Wir geben sehr gerne 5 Sterne und kommen gerne wieder.
Dominik Perrenoud
11.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Ein wirklich schöner Ort zum Verweilen und richtig gut Essen. Das Menü zum Abendessen war etwas von Besten, das ich jemals gegessen habe, und das zu einem moderaten Preis. Bedienung und Service durch die beiden Eigentümer sind tadellos und durchwegs freundlich und professionell. Auch Sonderwünsche wie eine besonders frühe Abreise mit Checkout am Vorabend werden problemlos ermöglicht.In meinem Einzelzimmer gab es keinen Fernseher, was mich zunächst erstaunte. Ich nutzte die Zeit am Abend stattdessen zum Lesen im gemütlichen Salon; der fehlende TV war also kein Verlust.Das Haus liegt direkt an der alten Gotthardstrasse. Damit ist es einfach erreichbar und es gibt auch genügend Parkplätze. Andererseits ist es auch einem gewissen Lärm ausgesetzt, gerade durch die zahlreichen Motorräder auf der Suche nach schönen Passstrassen.Aber dies sind nur winzige Minuspunkte in einem overall tollen Hotelerlebnis in einem altehrwürdigen und gepflegten Stück Schweizer Hotelgeschichte.
Elfriede Rupprecht
08.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Hier anzukommen nach 6 oder 8 Stunden Autofahrt ist Entschleunigung pur! Moderne geräumige Zimmer in historischem Ambiente und eine ausnehmend wertschätzende Gastfreundschaft. Die Nähe zum Gotthard Tunnel erspart einem am nächsten Morgen Zeit, denn von der Autobahnauffahrt bei Amsteg sind es nur 2 km zum Tunnel - egal wie lang der Stau dahinter ist. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber, das nächste Mal bleiben wir gerne länger !
Rudolf Reim
07.10.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Für das Hotel Stern und Post gebe ich „12 Points“. Die beiden Gastgeber schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Führung durch die Geschichte des Hauses hat mich sehr beeindruckt. Hier erlebt man den Augenblick im hier und jetzt. Die Küche ist sehr gut. Wir hatten das „Standardzimmer“ zur Straße gebucht. Auch das war ok und am Abend entgegen der Befürchtung ruhig.Wir kommen sicher wieder!
Richard Hofer
28.09.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Wir schauten im Herbst 2020 auf der Durchreise nach Airolo spontan in diesem netten, freundlichen und geradezu fröhlichen Gasthaus (welches diesen Namen auch wirklich verdient!) auf ein Nachtessen vorbei. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer: Wir wären am liebsten geblieben. Es war ein sehr schöner Abend mit Erinnerungswert...
H. Schmidt
04.09.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Das historische Hotel erfüllt alle Erwartungen an das Besondere. Das gilt sowohl für die Gasträume als auch für die mit Antiquitäten eingerichteten Zimmer (mit schönem Schrankpapier in der Kommode, wo gibt es denn das noch?), wobei man auf ein modernes Badezimmer nicht verzichten muss.Angesichts der Bibliothek vermisst man den Fernseher überhaupt nicht.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber, mit denen man gut plaudern kann, was man als Alleinreisende doch sehr begrüßt.Wenn ich wieder die Schweiz bereise, werde ich sicher nochmals im Hotel Stern und Post übernachten.
Dudweiler Tal
31.08.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Wie waren auf der Durchreise nach Italien und haben hier, kurz vor dem Gotthard-Tunnel, einen Zwischenstopp gemacht. Das Hotel ist ruhig gelegen und von der Autobahn schnell zu erreichen. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
Marcus Bentfeld
30.08.2023
Boutique-Hotel Stern und Post
Sehr gepflegtes, historisches Hotel im Reusstal. Wir haben dort auf unser Wanderung durch die Schweiz übernachtet. Wir hatten dort ein Superior-Doppelzimmer, das eine wunderbare Mischung aus historischem Flair mit entsprechenden Möbeln und modernem Badezimmer bedeutete. Das Essen war sehr lecker. Die Hotelbetreiber als Gastgeber sehr eloquent und zuvorkommend. Gerne werden wir dieses Hotel noch einmal besuchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gotthardstrasse 88, 6474 Silenen, Schweiz
Boutique-Hotel Stern und Post