Coiffeur Velvet Luxe Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Coiffeur Velvet Luxe

44 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Coiffeur Velvet Luxe Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41764527262
Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ljuba Honegger
25.11.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Ich war heute das erstes mal im Velvet luxe und ich war sehr nett überrasch. Ruhige angenehme Atmosphäre, freundliche Frau Bojana, die sich wirklich mühe gab, mich gut zu beraten. Sie hat meine lange Haare auf mein Wunsch super gut kurz geschnitten. Ich kann Salon Velvet luxe nur empfohlen.
Basil Fanti
25.10.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Professioneller Service, guter Haarschnitt, sehr freundlich! Vielen Dank!
Slavica radojkovic
15.10.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Mein erster Besuch... der Salon ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, gefällt mir sehr.Wurde freundlich empfangen, sehr gute beratung, meine Haare sind wieder top.Bin sehr zufrieden und glücklich, werde sicher wieder kommen..Danke Bojana
Nadine Hiltebrand
09.09.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Bin seit vielen Jahren immer sehr zufrieden mit Bojana's exzellenten Haarschnittkünsten und guter Farbberatung. Fühle mich wohl in ihrem wunderschönen und sauberen Salon und schätze die Pflegeprodukte von Goldwell. Meine Kinder lassen sich nur durch sie stylen :-). Rundum sehr zu empfehlen.
Therese Stadler
01.09.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Wie immer war ich sehr zufrieden und habe viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen
Christian Schweizer
31.08.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Perfekter Herren-Haarschnitt, sehr professionell durch Inhaberin durchgeführt. Flexible und kurzfristige Terminvereinbarung möglich, mit Parkplatz vor der Eingangstür. Angenehme Atmosphäre und freundliche Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.
Roger Lüscher
29.08.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Die Inhaberin Bojana Pavlovic bietet gute Beratung. Seit der Eröffnung 2021, sind meine Frau und ich Stammkunden. Frau Pavlovic findet immer einen passenden Termin. Wir sind beide sehr zu frieden und können Coiffeur Velvet Luxe" nur weiter empfehlen.Die Preise sind eher unteres Niveau
Maria Fümm
27.08.2023
Coiffeur Velvet Luxe
Ich kenne Bojana seit mehr als 5 Jahre, jetzt hat sie sich selbstständig gemacht. Ein sehr gemütlicher und schöner Salon in Bachenbülach. Mir gefällt sehr ihre freundliche Art und das Resultat. Gehe immer gern zu ihr. Und der Kaffee ist gut :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz
Coiffeur Velvet Luxe