Swisscom Shop Stadthausstrasse 14, 8401 Winterthur, Schweiz

Swisscom Shop





230 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Swisscom Shop Stadthausstrasse 14, 8401 Winterthur, Schweiz




Uber das Geschaft

Espace Rendez-Vous | Espace rendez-vous est un agenda en ligne personnalisé qui accepte automatiquement et en temps réel les rendez-vous pris par Internet par vos clients ou patients.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582628127
Stadthausstrasse 14, 8401 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Karin Bühler
22.11.2023
Swisscom Shop
Bedienung in diesem Swisscom Shop sind sehr Schlecht bei vielen Leuten nur eine Person die Bedient.
yellowPoint
18.11.2023
Swisscom Shop
Report; Deutsch/englishNette Mitarbeiter, spannendes Check-In via persönlichem Konterfei. Man wird fotografiert um danach vom Berater gefunden zu werden. Der Shop ist Top modern. Sogar einen Espresso haben sie mir offeriert-BRAVO!Nice employees, exciting check-in via personal portrait. You are photographed to be found by the consultant afterwards. The store is top modern. They even offered me an espresso - Bravo!
Matthias Hauser
27.10.2023
Swisscom Shop
Das Personal kann nichts dafür, aber die Abläufe müssen dringend verbessert werden. Um ein einfaches Festnetz-Telefon zu kaufen, ohne jeden Beratungsbedarf, musste ich 30 Minuten in diesem Shop verbringen. Ich wurde fotografiert, um in die Warteschleife eingereiht zu werden, alleine die Pflege dieser Warteschleife benötigte einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit nicht bedienen konnte. Haben Sie einmal überlegt, was Wartezeit die Kunden kostet? Geht es dem Job ab? Reicht die Zeit deswegen nicht mehr für einen anderen Einkauf? Wird die Wartezeit später bei der Familie wieder gespart?Warum stellen Sie gewisse, beratungsfreie Produkte nicht einfach in eine Auslage und kassieren rasch ein?Dass dann am Schluss die Geschenkkarte der jungen Altstadt nicht funktionierte (Magnetstreifen konnte nicht gelesen werden), obwohl die Karteninfos via QR-Code abrufbar waren, gab dem Einkauf den Rest: Mit den Anfahrtswegen 1.5 Stunden verplämpert für fast Nichts.Ach ja: Per Web bestellen? Würde klappen, aber nicht mit der Geschenkkarte der jungen Altstadt. Aber dafür können ja selbst die ungünstigen Abläufe nichts...
Andy Schmidlin
14.10.2023
Swisscom Shop
War gerade da, um den Anbieter zu wechseln. Die Beraterin, Frau Yurdakul, war sehr hilfsbereit und freundlich.Bin mit allem sehr zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen. Nicht nur mein Anliegen wurde erledigt, auch noch andere Sachen konnten wir bereinigen.Besten Dank
Michael Leipzig
26.09.2023
Swisscom Shop
Sehr unfreundlicher und freche mitarbeiter. Kann nicht mal eine Rufumleitung deaktivieren. Erklärt mir ich soll deshalb zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Polizei sieht kein Strafbestand. Rufumleitung steht immernoch und ich wede den ganzen Tag mit anrufen belästigt. Super Service
Fabian Blatter
29.08.2023
Swisscom Shop
Ich war vor ca. 1Woche am Abend im Shop, um ein Handy in die Rep. zu geben. Zuerst haben wir trotz geringem Kundenaufkommen, rund 20-30 Minuten gewartet, bis endlich jemand zu uns gekommen ist. Man sagte uns, wir können gleich in den Rep. Bereich und es komme auch gleich jemand.Viele Mitarbeiter sind an uns vorbei gelaufen, aber keiner hat nachgefragt, ob wir bereits Hilfe bekommen hätten!Nochmals rund eine halbe Stunde später, sagte uns ein Mitarbeiter, er käme gleich zu uns. Also entschieden mein Sohn und ich, noch länger zu warten....Als dann nach nochmals rund 20min. noch immer keiner kam, hatten wir die Schnauze voll und liefen raus!Sorry, aber dieser Shop ist für mich ein riesen Saftladen und ich finde es eine riesen Frechheit, einen Kunden rund 1,5h warten zu lassen, nur weil es nicht um einen Verkauf ging, wo sie evtl. ihre Provisionen aufbessern können!Habe selber mal in dem Bereich gearbeitet und weiss, wovon ich rede.Werde mich hüten, nochmals in diesen shop zu gehen und wohl auch meinen Bekannten davon abraten. Gibt auch andere Shops, die Reparaturen machen und Handys verkaufen, aber sicher nie mehr Swisscom Shop Winterthur
Daryl True
28.08.2023
Swisscom Shop
Dafür das Swisscom stattlich ist und so auch Geschütz, ist das Preis-Leistung Angebot sehr schwach, zu zu Teuer. Der Service somit dementsprechend auch und was das Internet usw. betrifft lieber zu allen anderen Anbieter gehen. Treuekunden werden nicht geschätzt und der TV Dienst für über 200.- echt miserabel.
Sven Marchetti
28.08.2023
Swisscom Shop
Super freundliche Beratung und Top Dienstleistung!
Yv Bo
27.08.2023
Swisscom Shop
Sehr gute Kundenbetreuung bei Frau Renate Ceravolo. Softwareproblem vom Mitarbeiter iphone 11 gelöst. Kundenberater hört zu, mit Techniker besprechen und Gerät zurückgesetzt.
Andreas Moser
26.08.2023
Swisscom Shop
Der Lehrling steht am Tresen und hat keinerlei Ahnung. Geräte können mitnichten sofort repariert werden, Ersatzteile müssen erst bestellt werden. Es können nur Geräte mit Kaufbeleg repariert werden, angeblich wegen der Garantie. Auch der Kunde vor mir erhielt keine Hilfe. Insgesamt ein unterirdischer Service, der mich bei Swisscom so schon sehr überrascht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadthausstrasse 14, 8401 Winterthur, Schweiz
Swisscom Shop