Ramona & Pascal Allmendweg 8, 4528 Zuchwil, Schweiz

Ramona & Pascal

34 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Ramona & Pascal Allmendweg 8, 4528 Zuchwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Ramona & Pascal - Fotografie & Film - Hochzeit & Shootings | Wir sind Ramona & Pascal, Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf aus der Schweiz - weltweit buchbar! Wir freuen uns auf euer bisher grösstes Abenteuer.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Allmendweg 8, 4528 Zuchwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lena Flükiger
07.11.2023
Ramona & Pascal
Während unserem Fotoshooting haben wir gemerkt, wie viel Freude das Fotografieren Ramona bereitet. Sie ist mit Herzblut und Feuer dabei und entsprechend werden auch die Fotos liebevoll geschossen und mit viel Sorgfalt bearbeitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel gelacht und konnten die gemeinsame Zeit einfach nur geniessen. WUNDERBAR!
Debora Foglia
30.10.2023
Ramona & Pascal
Ich hatte mit meinem Pferd ein Fotoshooting bei Ramona.Ramona ist eine ausgezeichnete Fotografin. Ich habe mich während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt und die Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch als Person ist Ramona sehr herzlich und authentisch. Ich bin begeistert und kann Ramona wärmstens weiterempfehlen.
Romana Wyss
16.10.2023
Ramona & Pascal
An einem schönen Abend hatten wir mit Ramona ein Couple Fotoshooting. Es war einfach alles perfekt und vor allem genau so, wie wir uns alles vorgestellt hatten . Die Bilder waren Traumhaft wir waren begeistert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ramona als Fotografin ist ein Herzensmensch sie ist sehr einfühlsam unkompliziert und kreativ.
Sarah Stangenberger
06.10.2023
Ramona & Pascal
Ich habe bei Ramona ein Schwangerschafts-Fotoshooting gebucht. Es war unser erstes Shooting bei ihr. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und so konnten schöne und natürliche Bilder entstehen. Ramona hat eine tolle Location in der Natur ausgesucht. Mir war es wichtig, dass das Shooting draussen ist und wir keine klassischen Babybauch-Fotos haben.Durch Ramonas wunderbare Art und die traumhaften Bilder, hat sie für uns diesen wunderbaren Moment in der Schwangerschaft für immer festgehalten. Wir waren beide so begeistert von ihr, dass wir direkt einen Termin für das Newborn-Shooting ausgemacht haben und ein paar Monate später sie dann zu dritt in ihrem tollen Atelier besuchen durften.Wir können Ramona & Pascal von ganzem Herzen empfehlen. Zwei tolle Menschen die grossartige Arbeit leisten und vergängliche Momente für immer in wunderbaren Erinnerungen festhalten. Wir danken euch.
Romina Valerie
01.10.2023
Ramona & Pascal
Ramona hat uns auf unserer Hochzeit im Juni 2019 begleitet und wir sind mehr als begeistert vom Resultat ihrer Arbeit! Bereits beim Paarshooting im November haben wir gemerkt, mit wie viel Liebe Ramona ihren Job ausübt. Wir sind beide etwas scheu vor der Kamera und wussten nicht recht was uns erwartet, aber Ramona hat uns gekonnt geleitet und bereits dort sind so viele schöne Fotos entstanden, die uns umgehauen haben! Am Hochzeitstag begleitet euch Ramona wie eine Freundin, sie steht mit Rat und Tat zur Seite und schafft es dabei auch noch, die genau richtigen Momente abzulichten und zu verewigen. Ramona hat ein wahres Auge für die richtigen Momente und huscht quasi unscheinbar durch die Gäste und fängt nebst den Motiven auch noch die Stimmung wunderbar ein. Ramona können wir auf jeden Fall und zu 100% weiterempfehlen! Im Nachhinhein wünschten wir uns zwar, dass wir nebst den Fotos auch noch ein Video von der Trauung hätten machen lassen, da wir vor lauter Aufregung alles vergessen haben - aber uns bleiben die wunderbaren Fotos von Ramona für immer! Merci dafür!
Nadine Pfister
30.09.2023
Ramona & Pascal
Das Fotoshooting mit Ramona übertraf unsere Vorstellungen in jeder Hinsicht! Mit ihrer sympathischen Art schuf sie sofort eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, in der wir, und unser Hund, uns sofort wohl fühlten. Ihr Auge für wunderschöne Locations und die klaren Tipps ergaben einzigartige und sehr natürlich wirkende Bilder. Von Herzen ein grosses Merci! Wir freuen uns sehr auf das nächste Shooting mit dir!
Rahel Merz
15.09.2023
Ramona & Pascal
Wir durften ein wunderschönes und kuschliges Shooting in Ramonas Atelier geniessen.Sie hat uns herzlich in ihrem hübschen Atelier empfangen, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.Ramona ist eine total warmherzige und sympatische Fotografin. Sie hat sich viel Zeit für unser Shooting genommen und uns ein entspanntes Gefühl vermittelt, sodass wir uns vor der Kamera wohl fühlen konnten.Es sind ZAUBERHAFTE Bilder von uns entstanden.Danke Ramona für Deine tolle Arbeit!
Karin Nydegger
10.09.2023
Ramona & Pascal
Wir hatten schon 3 Shootings bei Ramona und waren begeistert.Ihre aufgestellte und fröhliche Art ist mitreissend und widerspiegelt sich in den Fotos. Ich kann Ramona nur weiter empfehlen, Sie ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
Stephanie von Känel
30.08.2023
Ramona & Pascal
Ramona hat unsere zivile Trauung im Januar 2020 begleitet. Dieser Tag wird uns für immer in wundervoller Erinnerung bleiben - das haben wir vor allem den authentischen und stilvollen Fotos zu verdanken, die uns für immer bleiben und an all die Emotionen erinnern. Wenn ich zurückdenke, habe ich noch immer Gänsehaut. Ramona ist so ein aufgestellter und liebevoller Mensch, sie war an diesem Tag wie eine gute Freundin an unserer Seite und hat einfach die wundervolle Gabe und das Auge für fabelhafte Aufnahmen. Liebe Ramona, von Herzen danken wir dir für diese tolle Begleitung - wir würden dich sofort wieder engagieren und freuen uns schon jetzt auf weitere Shootings :-)
Eliane Zumstein
26.08.2023
Ramona & Pascal
Ich habe mit meinem Hund ein Fotoshooting bei Ramona gebucht. Es war soooo super! wir haben uns richtig wohl gefühlt und es gab wunderschöne und vor allem ehrliche Bilder <3 die Fotos sind mehr als ich erwartet habe!Ramona ist sehr professionell und hat ihre Kamera voll im Griff. Zudem darf der Spass beim Shooting natürlich auch nicht fehlen ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Allmendweg 8, 4528 Zuchwil, Schweiz
Ramona & Pascal