Sportanlage Au Austrasse 2, 8152 Opfikon, Schweiz

Sportanlage Au

222 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Sportanlage Au Austrasse 2, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41794597254
Austrasse 2, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

crazymanTV1
15.11.2023
Sportanlage Au
Cooler Anlass by Rodrigues Academy okt23. Spass ,Spiel und Wissenswertes in Sachen Fussball wurde gelernt und umgesetzt.Grosse Anlage und genügend Parkpläze vor Ort.
Markus Thiemann
13.11.2023
Sportanlage Au
Anlage kenne ich schon seit Jahren leicht versteckt vom Zentrum und sehr gepflegt.Freundliche Leute.war akuelle bei den Rodriges Brüder Camp,super Organisiert,die kids hatten sehr viel Spass beim Fussball. Freue mich schon auf das nächste Camp.
Urs Angst
05.11.2023
Sportanlage Au
Herrlich ruhig. Wenig bis niemand auf der 400m Bahn. Fast schon meine private Bahn. Sie wurde übrigens vor ein paar Monaten frisch renoviert. Ein paar Flugzeuge donnern ab und zu am Himmel, aber das motiviert beim Training eher noch zusätzlich!
Marcel Harder
04.10.2023
Sportanlage Au
Herrlicher Grillplatz inmitten einer grünen Oase. Wir nutzen diesen Ort für unsere geschäftlichen Anlässe im Sommer wie auch im Winter. Die Anlage bietet auch fliessendes Wasser sowie sanitäre Anlagen. Ideal für bis zu ca. 30 Personen.
Martin Schreiber
06.09.2023
Sportanlage Au
Schöne Sportanlagen mit tollen Verplegungsmöglichkeiten, man fühlt sich wohl .
Susanna Toma
04.09.2023
Sportanlage Au
Ja es ist schön mann kann der Glatt entlang laufen es gibt auch viele schräber gärten zum teil sehr schöneDie möglichkeit zum laufen grillieren flanieren und Spatzieren gehen
animal.epona Palermo
31.08.2023
Sportanlage Au
Zugegeben die Sportanlage selber ist nun wirklich kein gran che".Für mich ist der Standort
Roberto
31.08.2023
Sportanlage Au
Gemütlicher Platz um zu spazieren und um zu entspannen da es sich gerade am Glattpark befindet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Austrasse 2, 8152 Opfikon, Schweiz
Sportanlage Au