Kopelli Klinik Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Kopelli Klinik

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00
Kopelli Klinik Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Kopelli Klinik | Kinderwunsch IVF ICSI Gynäkologie | Pfäffikon Schwyz | Wir bieten Behandlungen bei Kinderwunsch an: hormonelle Stimulationen, Inseminationen, künstliche Befruchtung (In-vitro-Fertilisation = IVF, ICSI), bei fehlenden Spermien (TESE, MESA) und wir klären die Ursachen der Unfruchtbarkeit ab ( z.B. eingeschränktes Spermiogramm, Zyklusstörungen, undurchgängige Eileiter)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41554158888
Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Kanira Schönbächler
21.10.2023
Kopelli Klinik
Als Ärztin ist Natalia Grüninger sehr professionell, kennt ihren Job gut, ist immer aufmerksam und höflich. In der Praxis herrscht eine gute und positive Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden , kann nur empfehlen !
Angela Kälin
09.10.2023
Kopelli Klinik
Nachdem wir lange Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch hatten, entschieden wir uns die Hilfe der Kopelli Klinik in Anspruch zu nehmen. Dort fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Auf unsere Fragen, Anliegen, Ängste wurde professionell und empathisch eingegangen. Den ganzen Prozess hindurch wurden wir von sämtlichen Teammitgliedern, mit welchen wir Kontakt hatten, fachkompetent, aber auch menschlich begleitet. Es war ein „miteinander“. Ein paar Monate später, durften wir eine gesunde Tochter in die Arme schliessen. Diese Klinik ist definitiv weiter zu empfehlen. Danke!
Elena Boller
07.10.2023
Kopelli Klinik
Guten Tag, ich bin sehr froh, dass mich der Zufall vor fünf Jahren zu Dr. Natalia Grüninger gefunden hat. Zur zeit war ich in einigen kliniken und Ärzten in zürich sehr enttäuscht. Doktor hat für mich ein individuelles Protokoll zur Behandlung von Unfruchtbarkeit gefunden. Das Ergebnis lies nicht lange auf sich zu warten - ich wurde schwanger. Ich empfehle Kopelli Klinik und dr. Natalia Grüniger Sie ist eine kompetente Facharzt und eine sehr nette Person , die der Familien helfen kann, die keine Kinder bekommen können.
Mirjana Mumovic
26.09.2023
Kopelli Klinik
Ich kann die Kopelli Klinik nur empfehlen. Ich/wir sind von Anfang an herzlichst empfangen und sehr professionel betreut. Von Anfang an hatte ich das Vertrauen in Fr. Dr. N. Grüninger. Ich sowie mein Ehemann, können uns sehr glücklich schätzen dieses Team kennen gelernt zu haben. Nach 4 Monaten hatten wir ein positives Resultat :-) Ein ganz grosses Dankeschön an das gesamte Team
Marina Wegmann
16.09.2023
Kopelli Klinik
Die Aufgabe war nicht einfach. Ein Kind zu zeugen zwischen einem Vater 69 Jahren und eine Mutter von 43 Jahren. Die Kopelli Klinik hat uns offen alle Informationen und Möglichkeiten gegeben. Nach weniger als einem halben Jahr hat es bei mir geklappt. Die Betreuung in dieser Zeit war hervorragend.Ich bin mehr als zufrieden. Es ist ein absolut professionelles Team, sowohl die Ärzte als auch das angeschlossene Labor. Wir freuen uns auf unsere Tochter, die in November zur Welt kommt.
Melanie Ruf
09.09.2023
Kopelli Klinik
Beide Ärztinnen sind freundlich und nehmen als Patientin ernst. Mit Schwangerschaft Unterstützung hat schnell geklappt. Mit Sekretariat Frau Brändle per Mail schnell kommunizieren, danke. Sehr Empfehlenswert.
Alt Einsiedler
01.09.2023
Kopelli Klinik
Eine 80jährige Frau mit starken Unterleibsschmerzen einfach wegzuschicken ist eigentlich unterlassene Hilfeleistung! Noch nie so enttäuschend behandelt worden - ist halt weniger lukrativ als ein Kinderwunsch.
Mik Gi
31.08.2023
Kopelli Klinik
Ich bin mit der Kopelli Klinik sehr zufrieden. Die Ärztinnen und die Sekretärin sind alle hilfsbereit. Mein Partner und ich haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und alles gut geklappt! Kopelli Klinik ist definitiv weiter zum empfehlen.
Anja Lieberherr
28.08.2023
Kopelli Klinik
Die medizinischen Arzt Praxis Mitarbeiterinnen nehmen leider das Telefon während den offiziellen Öffnungszeiten sehr selten ab. Auch via Mail erhält man nur nach 1 Woche Bescheid, wenn es um einfache Weitersendung der eigenen Dokumente geht. Es ist alles sehr mühsam.

Bewertung hinzufugen

Karte

Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon, Schweiz
Kopelli Klinik