Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel Rumlikon-Dorfstrasse 15, 8332 Russikon, Schweiz

Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel

48 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel Rumlikon-Dorfstrasse 15, 8332 Russikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Haartransplantation in der Türkei |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41768124888
Rumlikon-Dorfstrasse 15, 8332 Russikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Christoph Ulrich
19.11.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Ich wurde über die gesamte Zeit sehr gut betreut und informiert. Ich habe mich total wohl gefühlt. Das Schweizer Betreuungsteam und der Arzt Dr. Ferhad haben mich absolut kompetent beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen auch wenn man noch nie in Istanbul war und alles total neu ist. Sie sorgen für alles und informieren immer über die nächsten Schritte. Und das alles zum Pauschalpreis. Top.
Livio Pavesi
14.11.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Von der Kontaktaufnahme, über den Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel, hat während meines Aufenthaltes in Istanbul alles reibungslos funktioniert.Die Betreuung vor Ort war supper und alle offenen Fragen, auch diese die noch während des Aufenthaltes aufgekommen sind, wurden fachmännisch und zur absoluten Zufriedenheit beantwortet.Der Aufenthalt im Hotel (Hilton 5*) war ein Highlight und bot hohen Komfort.
Samuel Wetzel
06.11.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Meine Erfahrung mit Hairtravel ist sehr gut, und ich kann jedem, der nach Istanbul für eine Haartransplantation fahren möchte, empfehlen dies mit Hairtravel zu unternehmen.Der Kontakt mit Tugrul Sahingöz war vor, während und nach dem Aufenthalt immer sehr freundlich und hilfreich. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und habe mich in der Entscheidung, das mit Hairtravel zu machen, bestätigt gefühlt. Auch der Kontakt mit Dr. Ferhat Yildiz war sehr angenehm und hinterlies das gute Gefühl, dass man als Patient geschätzt wird.Der Ablauf des Aufenthalts macht die herausfordernde Situation um einiges angenehmer. Ich wurde in einem schönen Auto vom Flughafen abgeholt und auch zurückgebracht, und an den Tagen dazwischen jeweils vom Hotel zur Klinik und zurück gefahren. Die Unterbringung im Hotel Hilton als Teil des Gesamtpakets hat den ganzen Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis gemacht.Hairtravel kann ich daher sehr empfehlen.
Prinz Felix (GalacticMerkur)
23.09.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Super Dienstleistung, sehr schnelle und kompetente Beratung, wurde schnell und herzlich aufgenommen. Man fühlt sich wie in der Schweiz. Dr Ferhad Yildiz schaut und kommuniziert ständig während der Behandlung, bei Schmerzen schaut und reagiert er sofort, dass die Behandlung an und für sich so angenehm wie möglich durchgeführt werden kann.
S. Martin
11.09.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Im Vorfeld habe ich mich sehr intensiv und seriös über den Anbieter eines Haartransplantation informiert. Dabei bin ich von Anfang sehr gut und vollem ehrlich durch Tugrul beraten worden. Was meines Erachtens sehr wichtig war für die Entscheidung.Es wurde bis ins kleinste Detail alles besten durch Tugrul organisiert, das hat bei der Offerte Zustellung angefangen über Flughafen Transfer, Hotel Reservation, Übersetzung bei der OP, nachfrage den Gesundheitszustand und schlussendlich bis zur Abreise. Auch zuhause angekommen werde ich immer noch bestens via WhatsApp unterstützt und fühle mich so weiterhin gut aufgehoben durch Tugrul.Der Facharzt Ferhad Yildiz und sein Team hat einen Professionellen und mit einem hohen Wert an Qualität die OP durchgeführt.Ich kann somit 101% hinter der Organisation von Hairtravel mit Tugrul und Facharzt Ferhad Yildiz inkl. Team stehen.Nochmals herzlichen Dank und alles Gute in Zukunft und nur das Beste!
i d
05.09.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Bin sehr zufrieden. Besonders darüber das langfristig geplant wurde. Der Aufenthalt an sich war auch sehr gut, die Fahrer waren immer sehr pünktlich und das Hotel hat mir auch gefallen.
Stanko Culanic
29.08.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Ich habe mich über zehn verschiedene Anbieter informiert & Hairtravel.ch ist mit Abstand der Beste Anbieter für Haartransplantation!Die Beratung war sehr kompetent, professionell und ehrlich, was mich bei so einer wichtigen Entscheidung befriedigen konnte.Nicht nur ich, auch meine Freunde konnten mitkommen und wurden herzlichst empfangen.Das Hilton Hotel war sehr sauber, feines Essen und das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.Auch Dr. Ferhad Yildiz ist in seinem Fachbereich ein Meister! Man merkt, dass bei Ihnen grossen Wert auf Qualität und Ehrlichkeit gelegt wird.Ich war der einzige Patient am Tag (im Vergleich zu anderen Anbietern hat man oft Zeitdruck, da der nächste Patient schon wartet…) Tugrul war bei der Operation immer dabei, welches mir jederzeit ein sicheres Gefühl gab.Nochmals ein grosses Dankeschön an das Team von Ferhad Yildiz und ein noch grösseres Dankeschön am Tugrul, wie er alles abgewickelt hat, meine Bedürfnisse jederzeit zufriedenstellen konnte und noch vieles mehr!Alles Gute in Zukunft und nur das Beste!
marc bajard
28.08.2023
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel
Highly professional, reliable & transparent. It was a great experience and I can recommend this clinic without any reservation.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rumlikon-Dorfstrasse 15, 8332 Russikon, Schweiz
Haartransplantation Istanbul - Türkei - Hairtravel