Datasource AG Bösch 69, 6331 Hünenberg, Schweiz

Datasource AG

18 Bewertungen
Datasource AG Bösch 69, 6331 Hünenberg, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - Datasource |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417633088
Bösch 69, 6331 Hünenberg, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Rolf Tschumi
24.11.2023
Datasource AG
Super Rechenzentrum, Faire Preise, Top Angebote. Sehr zu Empfehlen
Geh Kah
23.10.2023
Datasource AG
Freundlich, preiswert, lässig
Marvin
22.10.2023
Datasource AG
Bin selber CoLocation Kunde und äusserst Zufrieden. Sehr zu Empfehlen!
W4yn3HD#
19.10.2023
Datasource AG
Absolut zufrieden! Man stellt eine Anfrage und erhält wenige Zeit später eine Antwort. Nach unterschreiben des Vertrags kann es direkt losgehen - Man erhält einen Batch und hat dann 24/7 zugriff. Ich selber habe mir ein halbes Rack gemietet - Als ich vorbei kam stand bereits alles bereit (Strom + Netzwerk) - Ich musste nur noch Server anschliessen und fertig.Sehr unkompliziert und mehr als kompetent die Leute von Datasource.
Raphael Schneeberger
04.10.2023
Datasource AG
Der perfekte Datacenter Colocation Anbieter mit persönlicher Betreuung!
Anton Schmid
13.09.2023
Datasource AG
viel zu wenig Infos über das Unternehmen auf der Webseite. Wie viele Mitarbeiter? Wer ist das Management? Seit wann besteht das Unternehmen? Wer so wenig publiziert ist mir suspekt
Oliver Hauenstein
31.08.2023
Datasource AG
Optimale Dienleistung für meine und jegliche anderen Anliegen - Server werden schnell zur Verfügung gestellt und ohne Probleme.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bösch 69, 6331 Hünenberg, Schweiz
Datasource AG