Mountain Motos GmbH Rossbodenstrasse 20, 7000 Chur, Schweiz

Mountain Motos GmbH

37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30
Mountain Motos GmbH Rossbodenstrasse 20, 7000 Chur, Schweiz

Uber das Geschaft

Mountain Motos GmbH – Mountain Motos GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41812851385
Rossbodenstrasse 20, 7000 Chur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Mauro Rodondi
27.11.2023
Mountain Motos GmbH
Sehr empfehlenswert für jede Art von Motorrad.
Vivacitas SICHERHEIT - KOMMUNIKATION - PRÄVENTION
25.11.2023
Mountain Motos GmbH
Auf dem Weg nach Italien hatten wir ein Problem mit den Reifen. Als wir am Morgen anriefen, wurden wir freundlich beraten, die Reifen bestellt und keine zwei Stunden später hatten wir den Termin. Die Reifen wurden gewechselt, eine weitere Kleinigkeit auch noch behelfsmässig behoben und schon konnten wir unsere Reise fortsetzen.Wir können die Mountain Motors vorbehaltslos empfehlen!
Armando Eggenberger
18.11.2023
Mountain Motos GmbH
Super Garage, sie halten Termine immer wie versprochen ein und machen eine top Arbeit. Ihnen liegen die Motorräder der Kunden sehr am Herzen und justieren jede noch so erdenkliche Kleinigkeit. Obwohl nur Orginalteile und Flüssigkeiten genutzt werden sind die Preise für den Service sehr gut.
Marcel Wehrli
09.11.2023
Mountain Motos GmbH
Absolut empfehlenswert. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Nicht an Marken gebunden. Sehr saubere Werkstatt mit persönlicher Beratung.
Boris Savic
15.10.2023
Mountain Motos GmbH
Super Werkstatt, nur zum weiterempfehlen.Preis-Leistungs-Verhältnis SuperProfessionelle und Schnell
Tim Kügler
17.09.2023
Mountain Motos GmbH
Auf meiner Tour hatte ich das große Glück mir etwas in den Reifen einzufahren. Nachdem der Reifen geflickt wurde, stand fest, dieser muss schnell getauscht werden.Morgens um 8 haben wir angerufen, er hat sich sofort unserem Problem angenommen und uns nach Angaben des benötigten Reifens mitgeteilt das wir einfach vorbeikommen können. Sehr sympathischen erst Kontakt. Da hatte man bereits vor Ankunft ein sehr gutes Gefühl.Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Dank dir konnte unsere Tour ohne größeren Unterbruch weitergehen.Ich kann Mountain Motos nur empfehlen.
Branislav Danevski
27.08.2023
Mountain Motos GmbH
Unglaublich, ich wollte ein KTM kaufen, Van gemietet und verabredet, als ich schon auf dem Weg var schreiben Sie mir das sie das Motorrad schon verkauft haben, einfach unprofessionell und unhöflich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rossbodenstrasse 20, 7000 Chur, Schweiz
Mountain Motos GmbH