M+P Sachverständigenbüro Birkenweg 36, 79589 Binzen, Deutschland

M+P Sachverständigenbüro

17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
M+P Sachverständigenbüro Birkenweg 36, 79589 Binzen, Deutschland

Uber das Geschaft

Home | KFZ Gutachter | . KFZ Gutachten . KFZ Gutachter Lörrach, Weil am Rhein, Waldshut-Tiengen, Freiburg im Breisgau und deutschlandweit sowie Schweiz . Anfertigung von Gutachten rund um das Kraftfahrzeug . Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497621589337
Birkenweg 36, 79589 Binzen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michael Vogel
21.11.2023
M+P Sachverständigenbüro
Ich hatte leider einen unverschuldeten Unfall mit meinem 5er BMW. Herr Moroschan hat sich als erfahrener und äußerst kompetenter Gutachter erwiesen. Er war innerhalb weniger Stunden bei mir vor Ort und hat das Fahrzeug fachmännisch begutachtet. Zudem konnte er mir einen erfahrenen Rechtsanwalt empfehlen, der mir bei der Regulierung des Schadens schnell und unkompliziert geholfen hat. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich kann Herrn Moroschan nur wärmstens empfehlen!!!!
hans koschwig
14.11.2023
M+P Sachverständigenbüro
wir benötigten ein gutachten für ein wohnmobil, welches wir gebraucht kaufen wollten und die entfernung zu diesem für eine persönliche besichtigung zu weit war. über google stießen wir auf herr moroschan und im ersten gespräch wirkte er sehr kompetent und übernahm den auftrag.er nahm kontakt zum verkäufer auf und kümmerte sich selbstständig um den besichtigungstermin. in einem weiteren telefongespräch vor der besichtigung erkundigte er sich genau über unsere ansprüche und wünsche und konnte mit einer gewissenhaften vorbereitung und recherche zu unserem bevorzugten modell überzeugen. wir waren sehr erstaunt und angenehm überrascht wie ernsthaft herr moroschan sich diesem auftrag annahm. kurz nach der besichtigung meldete er sich vorab telefonisch um uns auf den neuesten stand der dinge zu bringen. im anschluss bekamen wir noch fotos und genauere informationen zu topps und flopps des begehrten mobiles.alles in allem war seine arbeit mehr als zufriedenstellend und seine fachliche kompetenz äußerst überzeugend. da wir dieses prozedere zum ersten mal durchführten, waren wir mehr als bestätigt in herrn moroschan den richtigen ansprechpartner für unser anliegen gefunden zu haben. wir empfehlen ihn fachlich wie menschlich und danke nochmals über diesen weg für diese tolle arbeit. danke für ihre hilfe und das sie immer ansprechbar und mit rat und tat zu seite standen.mit freundlichen grüßen fam. eisenach/hehlgans aus berlin
Wallbreaker X
18.10.2023
M+P Sachverständigenbüro
Tja was soll ich sagen nach jahrelanger Begutachtung muß ich jetzt einfach mal was loswerden. Will es kurz machen schnell an der Leitung, checkt sofort um was es geht freundlich zuverlässig und einer wo sich super auskennt. Wenn es mehr von diesen Leuten gäbe wäre die Welt glücklicher. SuperTeam weiter so Daumen hoch.
Abraham Braun
16.10.2023
M+P Sachverständigenbüro
Schnell vor Ort gewesen, kompetent und saubere Arbeit.
wulf hero
25.09.2023
M+P Sachverständigenbüro
Es bedarf nicht vieler Worte, Herr Moroschan ist ein absoluter Fachmann.Wir vergeben hier die Bestnote!!!
Elisabeth Suda
18.09.2023
M+P Sachverständigenbüro
Schnell, unproblematisch und super freundlich. Ein Termin reicht und es ist alles erledigt. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!
Werner Holderried
26.08.2023
M+P Sachverständigenbüro
Fachlich + sachlich top;
Sarah Joy
25.08.2023
M+P Sachverständigenbüro
Absolut zu empfehlen. Hatten einen Schaden am kfz, flexible Termine, super schnelle Bearbeitung und nach 4 Tagen nach dem Gutachten schon das Geld gehabt. Noch dazu äußerst freundlich und zuvorkommend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Birkenweg 36, 79589 Binzen, Deutschland
M+P Sachverständigenbüro