Dorfgemeinschaft Oberer Graben Oberer Graben 33, 9000 St. Gallen, Schweiz

Dorfgemeinschaft Oberer Graben

32 Bewertungen
Dorfgemeinschaft Oberer Graben Oberer Graben 33, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Oberer Graben 33, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Lethix Yt
30.11.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Gratis alk ist Gratis alk!!
Flo Jannasch
09.11.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
absolut tolle wg!!! man fühlt sich immer wohl
Jason
05.11.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Als Wohngemeinschaft absolut empfehlenswert. Als Gast ein Muss. Wer die Dorfgemeinschaft Oberer Graben" nicht besuchte
oivlis081
03.11.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Der Gastgeber nennen wir Ihn Johnny Boy" ist der Hammer. Er ist besser im Gastgewerbe als Roger Federer im Tennis (God praise Rotscher).Zimmer sahen toll aus
Michael Wüst
11.10.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Gartenparty aus dem Bilderbuch, auch den Kostenbeitrag für die Lärmklage habe ich gerne bezahlt.
Sophie-Kathrin Klimas
19.09.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Einzigartige Location! Super Leute, super Laune. Freue mich jedes mal aufs neue Heim zu kommen :)
Jasmine Sundara
17.09.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
4 worte: Beschtä wos je hets gits!Viel Liebe an die Gemeinschaft
Yanick Semmler
31.08.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
Geilste Gemeinschaft ever!Super nette Leute, gutes Essen, gutes Bier vom Hausbrauer und ein hammer Ort um zu (Re)-Sozialisieren!
Yanina B
28.08.2023
Dorfgemeinschaft Oberer Graben
1A Service! Das Frühstück wurde frisch zubereitet und die mitgebrachten Tannenbäume am Morgen direkt dekoriert! Wer gute Laune braucht muss da vorbei kommen

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberer Graben 33, 9000 St. Gallen, Schweiz
Dorfgemeinschaft Oberer Graben