Zwei Reporter Hochzeitsfotografen Gartenhof 31, 5630 Muri, Schweiz

Zwei Reporter Hochzeitsfotografen

6 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag07:30–19:00
  • Sonntag07:30–19:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00
Zwei Reporter Hochzeitsfotografen Gartenhof 31, 5630 Muri, Schweiz

Uber das Geschaft

Reportagen - zwei Reporter - Hochzeitsfotografen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41565896806
Gartenhof 31, 5630 Muri, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag07:30–19:00
  • Sonntag07:30–19:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

T. A.
23.11.2023
Zwei Reporter Hochzeitsfotografen
Beste Fotografen ever!!! Vielen Dank!
Kat Kes
19.09.2023
Zwei Reporter Hochzeitsfotografen
Als Hochzeitsplanerin kann ich Corinna und Matthias von Herzen empfehlen. Professionalität, Erfahrung und ganz viel Einfühlungsvermögen mit den Hochzeitspaaren - die beiden machen einen großartigen Job. Wenn ich mit Corinna und Matthias auf einer Hochzeit zusammenarbeite, kann ich mich absolut darauf verlassen, dass der Bereich Fotografie läuft.
Inga Sörensen
30.08.2023
Zwei Reporter Hochzeitsfotografen
Es war einfach sehr angenehm und schön, dass ihr uns als Freunde und zugleich als professionelles Fotografenpaar begleitet habt. Ihr habt euch überlegt, wie das alles festgehalten werden kann, und das ist Euch ganz toll gelungen.Es ist unglaublich, was man wieder fühlt, wenn man sich die Bilder anschaut. Dann ist alles wieder total frisch da. Auch die Leute waren total begeistert von der Qualität der Fotos. Uns selbst war vorher schon klar, dass uns die Fotos hinterher, nach der Hochzeit, sehr wichtig sein würden. Wir haben uns deswegen auch Gedanken gemacht und fühlen uns auch durch das Feedback unserer Freunde bestätigt. Die, denen wir nach der Feier ein Fotobuch geschenkt haben, sind immer ganz beseelt, von den Stunden, die sie mit uns verbracht haben, wenn sie sich die Bilder wieder anschauen. Besonders für unsere Eltern und Ingas Großvater ist dieses Buch ein tolles Erinnerungsstück, denn sie können es in der Hand halten und es richtig anschauen. Auch unsere Freunde und Kollegen, die nicht bei der Hochzeit dabei gewesen sind, waren von den Bildern hin und weg.Wir hatten uns vorher schon mal getroffen, um Euch die Verwandtschaftsverhältnisse und die Charaktere zu erklären. So wusstet ihr, wer alles zur Feier kommt.Wir wollten, dass unsere Gäste mit uns einfach jeden Moment genießen können und für alles gesorgt ist. Deswegen wollten wir zwei professionelle Fotografen, denen wir unser Vertrauen schenken, so dass sonst keiner ständig rumknipsen muss, was der Atomsphäre schaden kann. Das haben wir unseren Gästen auch vor der Feier in der Einladung angekündigt.Die Leute fanden euch locker und sehr angenehm. Dadurch, dass ihr zu zweit wart, hattet ihr den Vorteil, dass ihr gleichzeitig an zwei Orten sein konntet bzw. Braut und Bräutigam zunächst getrennt voneinander begleiten und so das Geschehen aus zwei Perspektiven festhalten konntet. Wenn das ein Fotograf hätte alleine hinbekommen sollen, dann hätten wir alles straff takten müssen, was unweigerlich zu Stress bei den Beteiligten und in letzter Konsequenz zu einer angespannteren Stimmung geführt hätte.Wir fanden es wirklich schön, dass ihr als Fotografen nicht aufdringlich wart, sondern wohl dosiert genau das richtige Maß getroffen habt. Unsere Gäste fanden das auch sehr positiv. Die Bilder haben überall so eingeschlagen, dass wir glauben: wir haben alles richtiggemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartenhof 31, 5630 Muri, Schweiz
Zwei Reporter Hochzeitsfotografen