Kohler Orthopädie-Podologie GmbH Spitalgasse 2, 3011 Bern, Schweiz

Kohler Orthopädie-Podologie GmbH

15 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH Spitalgasse 2, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Orthozone | Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313114040
Spitalgasse 2, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Beat Schneider
27.11.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Wirklich top bei Problemfüssen für Schuheinlagen. Hatte noch nie so gute!
E. S.
02.11.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Seriöse Fusspflege, alles sehr sauber und auch sehr zu empfehlen für Einlagen. Herr Kohler berät top und nimmt sich sehr viel Zeit.Mitarbeiter sind freundlich und die Praxis in wenigen Minuten gut zu Fuss zu erreichen vom Bahnhof Bern
lom
20.10.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Die freundliche und kompetente Podologin, hat mir unter Einhaltung höchster Hygienestandards, die Notfall Behandlung am Zeh, erfolgreich durchgeführt.Fazit:immer wieder gern und auch in Krisenzeiten sehr empfehlenswert.
Federico Lardi
14.10.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Super Geschäft, egal was man braucht. Viele Spitzensportler, egal welcher Disziplin, vertrauen auf seine Diensten. Nett und kompetent. Weiter so.
Valérie Haselwander
12.10.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Ich habe mit Herr Kohler für die Fuss Anlage einen Termin gehabt. Top Beratung und qualifiziert, nette Person. Ich war auch dort für die Fuss Pflege (Podogie). Auch Top Service. Meine Fusse sind wie neu. Ich habe endlich mein Ort für die Fusse Pflege gefunden. Keine Pedicure die nur ein Tages Kurs machen und Praxis eröffnen!!! Ich empfehle die Firma sehr!
Ranja Schlotte
03.09.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
Die besten Skischuheinlagen, die ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen. Kein Vergleich zu den herkömmlichen. Skischuhanpassung war auch super.
Daniel Lutz
26.08.2023
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH
There was a miscommunication when booking the appointment, and it was written to see the wrong specialist. Oh well! This was quickly realised when I arrived on site, and they were able to quickly take me in for a procedure without any problems. Great work, and thank you for the flexibility!

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalgasse 2, 3011 Bern, Schweiz
Kohler Orthopädie-Podologie GmbH