Yachtech AG Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

Yachtech AG

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:15–17:00
Yachtech AG Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

Uber das Geschaft

Yachtech - Ihr Partner für Nautik | Start

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41446804141
Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Simon Sonderegger
26.11.2023
Yachtech AG
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, super Kundenservice.Ich hatte eine Störung beim Autopilot eines Kunden. Herr Gallusser konnte mir rasch und unkompliziert bei der Diagnose helfen, das defekte Bauteil wurde schnell geliefert und unkomplizert über die Garantie abgewickelt.Perfekter Service, vielen Dank!
René Barth
22.11.2023
Yachtech AG
Nach dem Update meiner Raymarine Produkte hatte ich das Problem, dass das wireless Handset im Bootloadermodus hängen blieb. Nachdem ich alles was es zum Update gibt gelesen habe, mit dem Raymarine Support im Kontakt war und ich es nicht zum laufen brachte, war meine letzte Hoffnung Herr Gallusser.Nach unserem E-Mail Austausch hat sich Herr Gallusser weit ausserhalb der Geschäftzeiten die Zeit genommen mir bei meinem Problem zu helfen! Wir haben über das Telefon, wir liegen im Moment in Sizilien, versucht das Problem zu lösen und……nach zwei Stunden haben wir es geschafft! Nochmals vielen herzlichen Dank! Herr Gallusser hat mit seinem äusserst umfangreichen Knowhow, einer unglaublichen Ruhe und Geduld und auf eine äusserst sympathische Art und Weise das Problem Schritt für Schritt analysiert und gelöst!Ich bin begeistert über diesen hervoragenden Service und kann Herr Gallusser zu 100% weiterempfehlen!
Marc Chalverat
03.11.2023
Yachtech AG
Das Warten hat sich gelohnt. Da das alte Produkt nicht verfügbar war (ca. 4 Monate Wartezeit wegen des Covid-19), lieferte mir Yachtech das neue Modell Axiom+12 zu hervorragenden Konditionen. Ich war mit meinen Einkäufen bei Yachtech immer sehr zufrieden. Ich empfehle Yachtech wärmstens und werde natürlich auch weiterhin bei ihnen kaufen!Vielen Dank Herr Gallusser!
Benno Schüpfer
31.10.2023
Yachtech AG
Hatte nach dem Update mit Lighthouse 4 ein Problem mit dem Autopiloten. Ein Anruf bei Herr Gallusser und mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen. Herr Gallusser nahm sich sehr viel Zeit um mein Problem zu beheben und gab mir noch Tips auf andere Anwendungen. Ganz herzlichen Dank für diese super Beratung und die Geduld.Benno Schüpfer / Männedorf
Tobias Isler
30.10.2023
Yachtech AG
Sehr guter kompetenter Service - perfekt!
Markus Gerber
07.10.2023
Yachtech AG
Hatte ein Problem mit einem Raymarine Windgeber und wurde durch Herrn Gallusser persönlich und fachlich super bedient. Toller Service - kann ich zu 100% empfehlen!
Christoph
19.09.2023
Yachtech AG
Hervorragender Service! Ich habe in einem komplexen Spezialfall sehr kompetente und ausführliche Auskunft erhalten. Wenn es sich ergibt, werde ich diese Firma jederzeit gerne berücksichtigen und selbstverständlich auch weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Matthias Schulze Dieckhoff
30.08.2023
Yachtech AG
Sehr guter Service. Haben mir schnell und ohne großen Aufwand in Sachen Software geholfen. Flotte Abwicklung und sehr kompetent!
Karol Vincze
29.08.2023
Yachtech AG
Bei Update Problemen von Lighthoue 2 auf Lighthouse 3 konnte mir die Firma Yachtech mit viel Geduld weiterhelfen.Herr Galluser hat sich sehr dafür eingesetzt, dass die Abstimmungen der einzelnen Geräte an Board nun wieder auf dem neuesten Stand sind.Es war nicht leicht diesen Support anderswo zu erhalten.Dies zudem übers Telefon..Ausser Schulterzucken oder nicht vollständigen Infos aus dem Internett habe ich nicht viel Support erhalten. Erst durch diesen Kontakt erhielt ich die Alles entscheidenden Info.Die Gesamtdateien des Downloads dürfen nicht im Packet eingelesen werden, wenn man schon lange kein Update gemacht hat.Aber durch extrahieren einzelner Dateien und deren einzelnem Einlesens hat es dann prima geklappt. (Also nicht das ganze Packet downloaden!)um auf das System von Lighthouse 3 zu gelangen.Wenn man diese Info weiss , klappt es wunderbar!Nochmals vielen Dank an das tolle Team.K.V.
Michael Tobler
28.08.2023
Yachtech AG
Professionelle und zeitnahe Unterstützung auch nach dem Kauf. Darüber hinaus zeigte die Firma auch eine gute Kulanz in der Abwicklung von Retouren. Ich kann Yachtech aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz
Yachtech AG