Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain Dorfstrasse 19, 6276 Hohenrain, Schweiz

Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain

33 Bewertungen
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain Dorfstrasse 19, 6276 Hohenrain, Schweiz

Uber das Geschaft

HPZ Hohenrain - Kanton Luzern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41413294646
Dorfstrasse 19, 6276 Hohenrain, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Dino Muzzin
21.11.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Wunderschön gelegen!
Marcel Kellenberger
29.10.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Ich war zwischen 1976-1986 auf der Sonderschulwohngruppe bei der Klosterfrau Maria Nives Fleisch und der Werkschulguppe Herr Zimmermann und nicht hier zu Schule. Das kann die Klosterfrau Maria Nives Fleisch und Sr.Andresa Birrer beweisen. War am Abend nach der Freimaurer Schule via wolhusen Pionierin usw nach Hohenrain gebracht worden.
Ernst Truttmann
20.10.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Schöne Ort u Baustelle??
Abdallah Boussedra
12.10.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Un endroit respectueux,La on instruit les jeunes en difficultes.L'entourage de ces jeunes est qualifie.bonne chance.
Conrad Wagner
02.10.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
... guter Ort ...
M Z
01.10.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Engagiertes und sehr freundliches Personal. Interessant, was und wie sie mit den Kindern umgehen und betreuen.
Danioth-Hurst Beatrix
30.09.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Gut
Danny Suter
08.09.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Alles gut
Mathusan Shanmuganathan
02.09.2023
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain
Ich bin hier zur Schule gegangen, an dieser moment hiess die Schule HSB jetzt heisst es SB. Es ist ein grosser Platz um zu rennen, spielen etc... , früher hat es ein Ritter gelebt(so hat mein Lehrer mir immer gesagt), wer es mir nicht glaubt, dort hat es ein Turm, wo man Video oder Audio anhören kann wie es früher war.Ich kann euch Raten, dass war die beste Schule und ich hatte auch denn besten Schulzeit meines Lebens. Man wird hier wie normale Volkschule gelert, aber mit mehr Hilfe, dazu kommt Schwimmen, Turnen etc...,und viele spezielen Anlässe. Falls man zuweit gewohnt hat, wurde man mit der Taxi abgeholt, dass fand ich immer cool. Während der Mittagstunde geht man zur Gruppe um zu Essen(Es hat sehr viel Gruppen, man wir zufällig zugeteilt, es gibt Ältere und Jüngere Jugendlichen in einer Gruppe.). An meiner Zeit bin ich zur Gruppe Puzzle gegangen(Grüsse an euch Leute).Falls der Tag zu Ende ist, geht man zur Taxi und Er/Sie bringt uns wieder ZuHause.Ich grüsse alle Leute (auch Schüler/innen gemeint) die mit mirmal zutun hatten im Jahr 2010 - 2012 und die die mich immer noch kennen. Danke für die coole Zeit und die schönen Erinnerungen an die Schulhaus Hohenrain.Danke❤Mathusan Shanmuganathan

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstrasse 19, 6276 Hohenrain, Schweiz
Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain