Home Massage Zürich Zeltweg 50/1. Stock, 8032 Zürich, Schweiz

Home Massage Zürich

282 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:30
  • Freitag10:00–20:30
  • Samstag10:00–20:30
  • Sonntag10:00–20:30
  • Montag10:00–20:30
  • Dienstag10:00–20:30
  • Mittwoch10:00–20:30
Home Massage Zürich Zeltweg 50/1. Stock, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Home Massage Zürich | Massage an zentraler Lage in Zürich | Entdecken Sie das einzigartige Lebensgefühl Südostasiens bei Home Massage Zürich. Buchen Sie Ihre Massage Zürich jetzt bequem online. Bereits ab CHF 79.00.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445918736
Zeltweg 50/1. Stock, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:30
  • Freitag10:00–20:30
  • Samstag10:00–20:30
  • Sonntag10:00–20:30
  • Montag10:00–20:30
  • Dienstag10:00–20:30
  • Mittwoch10:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Margo Ammermann
31.10.2023
Home Massage Zürich
Sehr angenehmer und herzlicher Empfang. Das war meine erste Thai Massage und ich bin sehr positiv überrascht. Ich fühle mich sehr entspannt. Gerne empfehle ich Home Massage weiter!
Sharon Stadlin
16.10.2023
Home Massage Zürich
Ich durfte bereits zum zweiten Mal eine sehr professionelle Massage von An geniessen. Sie konnte meine Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich bereits nach einer Behandlung beheben und ich kann die Massage nur sehr weiterempfehlen.
Vape Store
08.10.2023
Home Massage Zürich
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, eine Thai Massage in Home Massage in Zürich zu genießen, und ich kann nur sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war! Das Ambiente des Thai Massagestudios war sehr entspannend und einladend, und das Personal war äußerst professionell und freundlich.Es hat alle meine Erwartungen an einer professionellen Thaimassge erfüllt.
Sabrina Epifani
25.09.2023
Home Massage Zürich
Das Paradies auf Erden! Ich fühle mich so wohl hier.Man wird wie eine Königin behandelt. Einer absoluter Insider Tip.
Valeria
23.09.2023
Home Massage Zürich
Best Thai massage in Zurich. I am recurring client and really happy with the quality and price. Nice, clean rooms, attentive staff.
Patricia Arnold
07.09.2023
Home Massage Zürich
Wir durften eine Thaimassage (120 Min.) zu zweit geniessen. War eine unseren besten Massagen. Nang und ihre Kollegin kann ich nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Wir kommen gerne wieder. Nach der Massage bekamen wir noch einem leckeren Tee.Wir fühlten uns sehr wohl. Alles sehr sauber. Macht weiter so.
M Bewerter
01.09.2023
Home Massage Zürich
Super freundliches Team, habe an meinem Geburtstag einen Termin vereinbart. Bekam 50% Rabatt auf die ganze Massage (90Min)Nach der Massage habe ich einen leckeren Tee bekommen. Die Chefin hat mir sogar Happy Birthday vorgesungen :) Ich fühlte mich sehr wohl hier und die Massage war die beste, die ich bis jetzt hatte. Ich komme wieder :))
Elodie Schafroth
26.08.2023
Home Massage Zürich
Sehr freundliches Personal! Tolle und angenehme Massage! Wenn man mit Druck und Kraft will, setzen sie das auch sehr gut um! Empfehlenswert! Masseurin Pom war sehr liebevoll!
Leonard Werner
26.08.2023
Home Massage Zürich
good massage, way superior to classicalthai massage experience, prestige quite and comfortable spacious place! super competitive pricing for a better then others experience! highly recommend

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeltweg 50/1. Stock, 8032 Zürich, Schweiz
Home Massage Zürich