GrilloGrillo Winterthurerstrasse 23, 8370 Sirnach, Schweiz

GrilloGrillo

44 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–11:30, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–11:30, 13:30–17:00
GrilloGrillo Winterthurerstrasse 23, 8370 Sirnach, Schweiz

Uber das Geschaft

grillogrillo.ch – Schreinerei und Insektenschutz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41719663232
Winterthurerstrasse 23, 8370 Sirnach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–11:30, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–11:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–11:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Ladislav Wagner
19.11.2023
GrilloGrillo
Super Beratung und super Ausführung.Ich habe verschiedene Insektenschutzgitter bestellt, Bin sehr zufrieden. Habe nach der ersten Lieferung und Montage gleich noch mehr bestellt.Und die Eingangstüre wurde auch nebenbei professionell repariert.Vielen Dank.
Anil Aydeniz
31.10.2023
GrilloGrillo
Wir haben diverse Insektenschutzgitter bestellt und sind damit sehr zufrieden.Claudio Grillo machte dabei einen sehr profesionellen Job. Gute Beratung, netter Kontakt, schnelle Ausführung alles weitere was man sich wünschen kann.Immer gerne wieder und sehr weiterzuempfehlen.
Claudia Keller
30.10.2023
GrilloGrillo
Herzlichen Dank für den super Service. Wir waren von A-Z zufrieden mit der Arbeit. Kompetent, fair, professionell und zuverlässig. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit weniger Insekten im Haus.Gerne empfehlen wir euch weiter!
Susanna Bottignole
13.10.2023
GrilloGrillo
Insektenschutz-Anlagen und Schubladen-Einbau in Küchenschränken. Perfekte Beratung, exakte und sehr speditive Ausführung, Preis/Leistung absolut stimmig! Wir können die Firma Grillo wärmsten weiter empfehlen!
Rosa Kobelt
06.10.2023
GrilloGrillo
Super tolle Beratung! Unserer Insektenschutz wurde schnell und sehr professionell installiert. Wir sind total glücklich und sehr zufrieden und können nur zu 100% weiter empfehlenRosa und Heinz Kobelt
Marilena Pagliuca
09.09.2023
GrilloGrillo
Ich hatte das Vergnügen, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten und ich kann sie zu 100% empfehlen. Die Beratung war sehr gut und der Service war einfach toll. Die Qualität der Arbeit ist wirklich beeindruckend und man kann sehen, dass sie sich wirklich um ihre Arbeit kümmern. Die Arbeit wurde schnell, effizient und sauber erledigt. Ich würde jederzeit wieder mit ihnen arbeiten und möchte mich für die tolle Arbeit bedanken.
Jürg Baumberger
30.08.2023
GrilloGrillo
Die Kochplatte ist ausgestiegen und wurde von Claudio Grillo speditiv und perfekt ersetzt. Für ihn sind wohl Notfälle Normalfälle. Er kann's! Danke.
Cinzia Ambrosio
28.08.2023
GrilloGrillo
Wir haben zwei Plissé-Insektenschutzgitter bestellt und sind überaus zufrieden damit. Wir haben nach der ersten Lieferung und Montage gleich noch noch ein weiteres Insektengitter bestellt. Wir sind super happy! Claudio hat uns sehr professionell, kundenorientiert und ehrlich beraten und sich Zeit genommen uns alle möglichen Varianten aufzuzeigen, so dass wir uns für die bestmögliche Variante entscheiden konnten. Er hat den Auftrag sauber, speditiv und einwandfrei ausgeführt. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und überlegen bereits auf nächsten Frühling eine weitere Bestellung aufzugeben. :-)
Gyger Bühler Barbara
28.08.2023
GrilloGrillo
Hat unsere alte Küche aufgefrischt. Sie sieht jetzt wie ein Designer-Stück aus. Tolle Beratung, super Arbeit, fairer Preis. Gerne wieder.
Irmgard Schmucki
26.08.2023
GrilloGrillo
Herzlichen Dank für den tollen Service!Die Beratung ist kompetent, die Lieferung und Ausführung ist pünktlich, sauber und genau nach unseren Wünschen.Wenn ein Problem auftaucht wird es sofort angesprochen und besprochen und auch nach Abschluss der Arbeit steht Herr Grillo bei Fragen oder für Nachservice" zur Verfügung."

Bewertung hinzufugen

Karte

Winterthurerstrasse 23, 8370 Sirnach, Schweiz
GrilloGrillo