SPORTHUS Balsthal & Oensingen Falkensteinerstrasse 6, 4710 Balsthal, Schweiz

SPORTHUS Balsthal & Oensingen

105 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00
SPORTHUS Balsthal & Oensingen Falkensteinerstrasse 6, 4710 Balsthal, Schweiz

Uber das Geschaft

Die Sportwerkstatt in der Region- Velos, Elektrovelos, Ski | Im Sporthus finden Sie Blackroll-Artikel, Sportschuhe für Damen und Herren vieler Marken, einen Velo und Ski Service sowie viele weitere Dienstleistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41623913366
Falkensteinerstrasse 6, 4710 Balsthal, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Yvonne Richard
25.11.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Tiptopper Service meines MTB. Gleichzeitig durfte ich ein tolles Gravel Bike zum Testen mit nach Hause nehmen.
Stefan Duc
21.11.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Sehr freundlicher, kollegialer Empfang. Man fühlt sich wie Zuhause. Kompetente Analyse der ausführenden arbeiten. Bei Abholung des Fahrrades wurden die arbeiten im Detail nochmals erklärt. Besten Dank für den super Service. Komme gerne wieder. Herzlichen Dank an Remo. Toller Service. Herzliche Grüsse Stefan
Emil Salathé
15.11.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Super angenehm, guter Service, gute Kommunikation, bleibe gerne weiter Kunde!
Martin Loeliger
11.11.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Bezieht sich auf eure Velowerkstatt in Oensingen: Noch nie einen so tollen und kompetenten Service erlebt wie mit eurem Top Motivierten Velomech. War jetzt schon ein paar mal dort und jedesmal wurde mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Weiter so.
Fox Volpino
07.10.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Freundlich, aufgestellt top kompetent und prompt! Bestes Sportgeschäft dank bester Crew!!
Anna Roos
01.10.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Wir sind sehr zufrieden. Immer freundlich. Man bekommt eine sehr gute fachliche Beratung und unsere Fahrräder werden immer bestens repariert, in Stand gesetzt. Tolle Arbeit.
Park Forum Wylihof
15.09.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Perfekter Service, Kundenfreundlich und sehr hilfsbereit 1A! Besser geht nicht. Herzlichen Dank!
Tony Uebelhart
31.08.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Tolles Sportgeschäft mit motivierten und aufgestellten Mitarbeitenden! Die Beratung ist sehr kompetent wie auch sehr persönlich, man nimmt sich Zeit für die Kunden. Sehr schnelle Abwicklung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und komme immer wieder gerne vorbei.
Gabriel Mengisen
31.08.2023
SPORTHUS Balsthal & Oensingen
Top Beratung und super Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Falkensteinerstrasse 6, 4710 Balsthal, Schweiz
SPORTHUS Balsthal & Oensingen