KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Österreich

KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse

31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Österreich

Uber das Geschaft

Home | KathaWedding | Hallo, ich bin Katha und begleite euch zu eurer individuellen Traumhochzeit Perfekt organisiert und ohne Hochzeits-Fauxpas damit ihr und eure Gäste euren un ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641815283
Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Simone Angerer
29.11.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der mehr Fachwissen über Hochzeiten hat, als Katha von KathaWedding. In ihren Workshops gibt sie ihr wertvolles Wissen und ihre internationale Erfahrung weiter. Ganz nahbar und menschlich, weil sie Paare dazu ermächtigen will, die eigene Hochzeit perfekt zu planen. Keine Frage bleibt unbeantwortet, weil Katha einfach immer eine Lösung parat hat. Und auch die eine und andere charmante Hochzeits-Geschichte hat sie auf Lager.Als ihre Haus- und Hof-Grafikerin darf ich mich darum kümmern, dass alle Workshop-Unterlagen schön aussehen. Und sogar mein Fachwissen bezüglich Hochzeits-Papeterie in den Workshops einbringen.Unbedingt an den KathaWedding-Workshops teilnehmen, wenn man die eigene Hochzeit planen möchte. Aber noch nicht weiß wo anfangen und wenn man auf Effektivität steht.
Maria Jussel
28.11.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Die eigene Hochzeit zu planen ist doch schwieriger als manch anderes Projekt. Nachdem wir uns zuerst durch die Eventlocations gelesen hatten und dann Corona bedingt immer wieder unschlüssig wegen dem Termin waren, fühlten wir uns überfordert. Die zahlreichen Infos im Internet halfen irgendwann auch nicht mehr weiter, sondern haben uns nur noch verunsichert.An diesem Punkt angelangt, sind wir auf Katha Wedding gestoßen. Katha hat uns dann in den Urlaub geschickt und uns empfohlen eine Planungspause einzulegen, um dann mit ihr gemeinsam im 1:1 Gespräch den Faden wieder aufzunehmen und alles schrittweise anzugehen.Beim Workshop hat uns Katha unterstützt und sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Angefangen vom Hochzeitskonzept über Dinge die man beim Brautkleid beachten sollte über die Blumenauswahl, sind wir sämtliche Themen durchgegangen. Wir fühlten uns beide gut abgeholt und gut für die nächsten Schritte gerüstet. Mit ihrem klaren Leitfaden zur Hochzeitsplanung und zahlreichen Tipps und Tricks aus der Praxis, fühlen wir uns bereit für die nächsten Schritte. Schön ist auch, dass wir Katha jederzeit anrufen können, falls noch Fragen auftauchen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Matthias
30.10.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Gleich nach der Verlobung wollten wir sofort mit der Hochzeitsplanung beginnen. Leider wussten wir gar nicht, womit wir am Besten anfangen sollte und fühlten uns doch etwas überfordert. Da sind wir im Internet auf Katha gestoßen. Sie hat uns beide bei einem Kennenlerntermin mit ihrer großen Erfahrung in der Hochzeitsplanung und ihrer sympathischen Art überzeugt und wir haben uns dann für einen Einzelworkshop mit ihr entschieden. Gemeinsam haben wir dann ein individuell zu uns passendes Hochzeitskonzept entwickelt. Sie hatte auch immer tolle Vorschläge von lokalen Dienstleistern, welche am besten zu uns persönlich und dem erarbeiteten Konzept passen. Zudem hat sie uns auf Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche gebracht, die wir selbst so wahrscheinlich nicht gehabt hätten. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut abgeholt und aufgehoben. Seit dem Workshop wissen wir genau, welche Punkte in der Planung als nächstes anstehen und was dabei für Details zu beachten sind. Auch nach dem Workshop ist sie immer für Fragen erreichbar und hilft wo sie kann, damit unser großer Tag für uns unvergesslich wird. Danke Katha!Wir freuen uns jetzt sehr auf unsere Hochzeit.
Petra Fussenegger
30.08.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Der Workshop war großartig, er hat uns bei der Planung unserer Hochzeit wirklich geholfen. Wir haben uns für den Einzel Onlineworkshop entschieden weil ich sofort mit der Planung anfangen wollte.Ich war auf der Homepage und habe eine Woche später gleich einen freien Termin ergattert.Katha hat soviel Erfahrungen und hat uns auf so vieles aufmerksam gemacht, über das ich überhaupt nicht nachgedacht hätte. Ich bin extrem froh, dass wir den Workshop gemacht haben. Sogar nach dem Workshop ist Katha für Fragen da.Vielen Dank liebe Katha für deine tolle Betreuung.
Sebastian Mueller
27.08.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Wir haben uns gemeinsam mit Katharina auf unsere Reise hin zur perfekten Hochzeit gemacht. Und obwohl wir noch jede Menge Zeit haben, kommt doch mal der Moment, in dem wir uns stressen. Genau dann ist Katharina zur Stelle und nimmt uns unsere „Sorgen“. Dank ihrer Unterstützung können wir unsere Planung richtig genießen und wir freuen uns auf eine wundervolle Feier!
Sarah Weber
27.08.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Normalerweise schreibe ich keine Google Rezensionen, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme. Ich war vor Weihnachten bei Katha Wedding für einen Einzelworkshop und wir waren total begeistert.Mein Verlobter und ich haben im Herbst angefangen unseren großen Tag zu planen. Wir haben viel recherchiert, aber kamen irgendwie nicht weiter. Durch Zufall bin ich auf die Homepage von Katha gestossen und fand das Konzept der Weddingworkshops ideal für uns.Wir brauchten und wollten keinen Hochzeitsplaner, aber jemanden, der uns bei der richtigen Herangehensweise unterstützt. Das ist genau das was Kathas Workshop bietet. Sie hat uns geholfen unsere Ideen zu bundeln und einen für uns perfekten Plan auszuarbeiten.Und ich freue mich auf den zweiten Termin mit Katha!
Anna Hämmerle
27.08.2023
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse
Wir waren im Mai 2021 auf dem Hochzeits-Workshop von Katha. Aktuell sind es noch ca. 3 1/2 Monate bis zu unserer Hochzeit und die Planung lief bis dato wirklich gut und stressfrei. Kathas Workshop war uns da natürlich auch sehr hilfreich, besonders um einen guten Überblick zu bekommen.Unter anderem haben wir uns für drei Dienstleister entschieden, die dort anwesend waren und sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Es haben sich aber wirklich alle toll präsentiert und uns interessante Einblicke und Tipps gegeben.Was ich auch noch sagen kann ist, dass wir einen wirklich schönen und uns sicher lange in Erinnerung bleibenden Tag während der Hochzeitsvorbereitung beim Workshop hatten. Voller Elan und Vorfreude sind wir danach bei strahlendem Sonnenschein von Bregenz wieder nach Hause gelaufen und haben dabei den Tag Revue passieren lassen.Alles in allem, war es wirklich toll und es wurde großartige Arbeit geleistet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Österreich
KathaWedding – Hochzeitsplanung & Hochzeitskurse