FS Scooter GmbH St. Gallerstrasse 48, 9403 Goldach, Schweiz

FS Scooter GmbH

9 Bewertungen
FS Scooter GmbH St. Gallerstrasse 48, 9403 Goldach, Schweiz

Uber das Geschaft

FS Scooter | E-Scooter mit Strassenzulassung in der Schweiz | FS Scooter ist ein Elektro Scooter-Vertrieb aus Goldach. CH-Strassenzulassung✓ bis zu 30km Reichweite✓ bis zu 22 km/h schnell ✓ 4h Ladedauer✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41794429999
St. Gallerstrasse 48, 9403 Goldach, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Granit Rashiti
29.11.2023
FS Scooter GmbH
Mit ihrer unglaublichen Flexibilität und hohen Dienstleistungsbereitschaft ist FS-Scooter ganz vorne mit dabei !Nicht mein letzter Scooter bei euch !
Besart Qela
25.11.2023
FS Scooter GmbH
Habe meinen Scooter bald ein Jahr und er läuft immernoch supper! Ich hatte mal einen Nagel im Reifen und Herr Sinani ist am selben Tag mit Werkzeug und Ersatzreifen zu mir nach Hause gekommen und hat mir den Reifen ersetzt. Supper Service vom Eigentümer! Faire Preise und zuverlässige Scooter. Sehr empfehlenswert!
bo kii
11.09.2023
FS Scooter GmbH
Super Beratung und super ServiceTop Qualität!!Kann man nur weiterempfehlen..
Albion Tahiri
26.08.2023
FS Scooter GmbH
Top Service, gutes Fachwissen von Herr Sinani

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Gallerstrasse 48, 9403 Goldach, Schweiz
FS Scooter GmbH