Tesla Store & Service Center Lorzenparkstrasse 12, 6330 Cham, Schweiz

Tesla Store & Service Center

292 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Tesla Store & Service Center Lorzenparkstrasse 12, 6330 Cham, Schweiz

Uber das Geschaft

Electric Cars, Solar & Clean Energy | Tesla | Tesla is accelerating the world's transition to sustainable energy with electric cars, solar and integrated renewable energy solutions for homes and businesses.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41415880687
Lorzenparkstrasse 12, 6330 Cham, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Saverio Saracino
28.10.2023
Tesla Store & Service Center
Extrem enttäuschender Service! Habe vor mehreren Wochen ein Tesla Model Y bestellt und extra darauf hingewiesen, dass ich es vor meinen Ferien benötige. Trotz Zusicherungen seitens des Verkäufers wurde das Auto nicht rechtzeitig geliefert. Kommunikation war katastrophal, Versprechen wurden nicht eingehalten. Musste ohne Fahrzeug in den Urlaub und hatte enorme Unannehmlichkeiten. Null Kundenservice! Keine Entschädigung, keine Entgegenkommen. Absolut enttäuschend!Einzig Positives ist, das Auto ist 1A. Das verdanke ich aber Tesla und nicht Tesla Cham!
Joel D'Angelone
07.10.2023
Tesla Store & Service Center
super freundlicher und schneller Service. Tesla Cham macht einen tollen Job.
Patric von Flüe
05.10.2023
Tesla Store & Service Center
Hallo zusammenIch kann die Negativen Berichte nicht Nachvollziehen. Mir kamen alle Verkäufer sehr höflich, freundlich und zuvorkommend rüber. Obwohl ich noch kein Auto gekauft habe, da noch diverse Abklärungen laufen, drängt mich niemand und Sie lassen mir die Zeit und Unterstützen uns als Familie. Ich kann TESLA Cham nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank euch allen
Ronny Troxler
30.09.2023
Tesla Store & Service Center
Wie immer:Schnell, freundlich und sauber :)Danke :)
Marco B.
24.09.2023
Tesla Store & Service Center
Sehr gute Vorbereitung vor dem Service-Termin. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Jedesmal wieder toll das Center in Cham, sehr dankbar für die Erfahrungen!
mario jenny
26.08.2023
Tesla Store & Service Center
Super freundliche Angestellte und super Auftritt. Versprechen bezüglich Auslieferung werden nicht gehalten. Warte seit einen Monat auf mein Fahrzeug, werde nicht kontaktiert und warte Ewigkeiten in Warteschlaufe.
Ornella Araya
25.08.2023
Tesla Store & Service Center
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun! Schlechter Service schlechte Beratung! Das Auto ist super aber das ganze Personal ist einfach nur zum kotzen. Ich musste mein Auto nach über 1 MONAT abholen (nicht Repariert) mit einen Anhänger weil sie irgendwelche Produktionsprobleme und kein Lieferung Termin haben für den Ersatzteil das es braucht. Ich habe einen anderen Garage gefunden die das Ersatzteil haben (alles Original) und es auch sofort ersetzen können. Dann habe ich mein Auto mit einen Anhänger abgeholt, und KEIN EINZIGER von der Garage hat mir geholfen! Es war so schwer das Auto auf dem Anhänger zu bekommen und keiner hat mir dabei geholfen musste alles selber machen. Einfach unterste Schuhblade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lorzenparkstrasse 12, 6330 Cham, Schweiz
Tesla Store & Service Center