Art-Foto-Studio Parisi GmbH Schützenstrasse 81, 8400 Winterthur, Schweiz

Art-Foto-Studio Parisi GmbH

78 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Art-Foto-Studio Parisi GmbH Schützenstrasse 81, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Foto Parisi | Homepage | Foto Parisi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41522033660
Schützenstrasse 81, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Andrea Nakamura
17.11.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Schneller Termin, sehr nette Bedienung, tolle Fotos. Was will man mehr?
V T
16.11.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Ich bin einfach begeistert! Das Fotoshooting hat viel Spass gemacht und ich wurde von Mario top beraten. Seine freundliche, respektvolle und offene Art ist einfach toll. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Jeannine Barmettler
03.11.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Wir können Mario jederzeit empfehlen, er ist ein so herzlicher Mensch, er liebt das Fotografieren und das merkt man, er macht traumhaftschöne Bilder und sehr schöne Video und er kann es sehr gut mit den Gästen. Wir sind von Ihm super begeistert und können Ihn wirklich nur empfehlen. Liebe Grüsse Jeannine und Walter von Jennis Hochzeiten
Alessio Buttazzo
15.10.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Danke viel Mals für die Wunderschönen Fotos! Wir werden wieder kommen um unsere Kleiderkollektion zu Shooten. Danke Danke!!Grüsse Fam.Buttazzo
Sabrina Bloch
31.08.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Für mich war das Fotoshooting bei Art-Foto-Studio Parisi eine mega schöne Erfahrung. Hoch Profesionell und ein wunderschönes Studio! Wurde zu 100 Prozent so geschminkt und gestylt wie es zu meinem Typ passte und ich mich wohl fühlte! Die Fotos sind einfach hammer, bin sehr zufrieden. Etwas fürs Leben! Vielen Dank! Sabrina
Sandra D.
30.08.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Ich bin super HAPPY mit meinen Portrait Fotos für meine Website! Durch seine offene, ruhige, einfühlsame, humorvolle Art und professioneller Expertise, weiss er wie einem die Nervosität zu nehmen und mit Leichtigkeit durch das ‚Posieren‘ zu führen. Er hat sich sehr Zeit genommen, ist zuvorkommend und ein toller Gastgeber bei welchem der Mensch nich nur auf seinen eindrücklichen Fotos im Zentrum steht. Tolles Studio und Ambiente! Art Foto Studio Parisi ist absolut empfehlenswert! Have fun and enjoy the experience!
Ya MaSa
29.08.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Amazing! Würde am liebsten 6 Sterne geben wenn ich könnte!Sehr Professionell und Mega Freundlich! Vielen herzlichen Dank für die Fotos sind sehr schön geworden!Kinderfreundlich! Super Team! Die Kids haben megaaa Spass dabei gehabt!Ich kann nicht genug danke sagen! Weiter so!:-)
Geremia Petruzzelli
28.08.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Super Empfang, leichte, lustige unf herzliche Atmpsphäre.. Auf alle Wünsche eingegangenFühlte mich sehr wohl und die Fotos sind super geworden.Äußerst professionelle Arbeit von Anfang bis Schluss. Immer wieder gerne.Jederzeit weiter zu empfehlen.
Tina Friedrich
26.08.2023
Art-Foto-Studio Parisi GmbH
Vor 20 Jahren, wurden die Fotos von Art Foto Studio Parisi gemacht. Wir haben mega tolle Fotobücher die heute noch Freude machen. Top Team, sehr emphatisch und freundlich, weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenstrasse 81, 8400 Winterthur, Schweiz
Art-Foto-Studio Parisi GmbH