Paketdepot Lörrach Marie-Curie-Straße 5, 79539 Lörrach, Deutschland

Paketdepot Lörrach

413 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–19:30
  • Freitag08:30–19:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:30
  • Dienstag08:30–19:30
  • Mittwoch08:30–19:30
Paketdepot Lörrach Marie-Curie-Straße 5, 79539 Lörrach, Deutschland

Uber das Geschaft

Paketdepot Lörrach - Startseite | Geiger Computer Hard- und Software, Lörrach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4976219492060
Marie-Curie-Straße 5, 79539 Lörrach, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:30–19:30
  • Freitag08:30–19:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:30
  • Dienstag08:30–19:30
  • Mittwoch08:30–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

moeru1994
06.11.2023
Paketdepot Lörrach
Ich bin schon lange Kunde und bin ausnahmslos zufrieden. Der Preis stimmt, die Mitarbeiter sind nett. Die Erreichbarkeit ist super. Infos werden per Mail oder auf der Homepage angegeben. Anfragen werden schnell beantwortet. Weiter so
Jürg Hammer
03.11.2023
Paketdepot Lörrach
Absolut verlässlicher und genialer Service. Das Personal ist auch extrem freundlich und hilfreich. Kann das Paketdepot sehr empfehlen. Danke
Célina Stöckli
02.11.2023
Paketdepot Lörrach
Sehr gut. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man bekommt bei Anfragen immer schnell eine Rückmeldung. Grosses Parkplatz für Paketabholung. Wirklich super!
Isabel Hofer
18.10.2023
Paketdepot Lörrach
Super zufrieden, schon mehrmals in Anspruch genommen.
Tomas Vanek
15.10.2023
Paketdepot Lörrach
Inzwischen ein Traditionsunternehmen. Immer zuverlässig, guter Standort, Mitarbeiter sehr hilfreich. Kartenzahlung wäre hilfreich, aber das ist heutzutage wie deutsches Kulturgut, dass man nur Bargeschäfte macht.
Hansruedi Impfologe
10.10.2023
Paketdepot Lörrach
Seit vielen Jahren benutze ich das Geiger Paketdepot. Die Zufahrt und Parking sind auch am neuen Ort perfekt. Immer sehr freundlicher Service, auch wenn mal ein Problem auftaucht, wird unkompliziert geholfen. Kommunikation läuft perfekt - gleich nach Eintreffen der Pakete kommt eine Nachricht. Weiter so!
Christian Sieber
21.09.2023
Paketdepot Lörrach
es klappt perfekt mit den angelieferten paketen, sehr freundlich und zuvorkommend. super service!
Sven Dietel
14.09.2023
Paketdepot Lörrach
Top Service, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Bernhard Krebs
28.08.2023
Paketdepot Lörrach
Seit Jahren Kunde und kann mich nur bedanken! Super Service für uns Schweizer. Super freundlich, Service orientiert und absolut fehlerlos. Besten Dank an Herr Geiger und sein Team.
Robert Bednarczyk
27.08.2023
Paketdepot Lörrach
Einfach perfekt :), bin schon länger Kunde, war schon damals sehr gut der neue Standort ist noch besser, leichte Anfahrt grosser Parkplatz sehr nette Mitarbeiter, kam sogar mal vorbei als die gerade zugemacht haben und wurde noch schnell reingelassenen und bedient danke dafür, auch sonst immer alles reibungslos

Bewertung hinzufugen

Karte

Marie-Curie-Straße 5, 79539 Lörrach, Deutschland
Paketdepot Lörrach