Spitex Stern Emmen LU Meilipl. 5, 6032 Emmen, Schweiz

Spitex Stern Emmen LU

20 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Spitex Stern Emmen LU Meilipl. 5, 6032 Emmen, Schweiz

Uber das Geschaft

Spitex Stern | Standort Emmen | Privat Spitex Stern GmbH in Emmen - Professionelle Pflege, 24-Stunden Betreuung und Hauswirtschaft aus einer Hand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412420505
Meilipl. 5, 6032 Emmen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Dominik Rettig
09.11.2023
Spitex Stern Emmen LU
Die Spitex Privat GmbH eine der besten Pflege Dienstleistungen die ich durch meine Frau kennenlernen durfte. Würde, Pflege, Akzeptanz, Menschlichkeit wird da grossgeschrieben. Der/Die Patient/in wird als Mensch behandelt und nicht wie bei der öffendlichen Spitex als Geldquelle angesehn. Die Privat Spitex Stern GmbH ist der öffendlichen Spitex vorzuziehn. Dass tolle eigentlich kostet Privat Spitex GmbH Preislich genau viel wie die öffentliche. Danke an dass ganze Team Emmen für die fürsorgliche gute Pflege meiner Frau. Danke euch LG Dominik
C. V.
04.11.2023
Spitex Stern Emmen LU
Immer sehr kompetent und zuvorkommend!Sind sehr zufrieden und möchten die Hilfe nicht mehr missen. Danke!
Sara Lustenberger
20.10.2023
Spitex Stern Emmen LU
Von Mai bis Oktober‘22 hat die Spitex Stern den Verbandswechsel und Spülung meines PICC vorgenommen. Die Terminvereinbarung war äusserst unkompliziert und sehr flexibel auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Versorgung des PICC wurde fachmännisch einwandfrei ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und emphatisch. Top - würde diese Spitex jederzeit wieder engagieren. DANKE!
Gian Spescha
18.09.2023
Spitex Stern Emmen LU
Kompetente Pflegefachkräfte. Starke Administration. Besonders der Herr am Front Desk leistet eine hervorragende Arbeit.
Lo Ko
01.09.2023
Spitex Stern Emmen LU
Das Pflegeteam hat sich nach meiner Fisteloperation fast 6 Monate täglich um mich gekümmert, jederzeit fachlich kompetent, hilfsbereit, freundlich und aufbauend. Ich kann die Spitex Stern nur weiterempfehlen.
Irina Čardak
01.09.2023
Spitex Stern Emmen LU
Habe die Spitex Stern zur Wundbehandlung gehabt, über eine längere Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Team war gut ausgebildet, wusste was es tat und es kamen regelmässig Wundexpertenzum Einsatz. Wenn ich ein Anliegen hatte, half das Büro mir weiter.
Rolf Buholzer
29.08.2023
Spitex Stern Emmen LU
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr persönlich. so fühlt man sich aufgehoben

Bewertung hinzufugen

Karte

Meilipl. 5, 6032 Emmen, Schweiz
Spitex Stern Emmen LU